Auch bei mir ist der Koch schon angekommen. Das ging wirklich flott. Vielen Dank!
Bei mir ist heute „Der Koch…“ angekommen.
Allerdings warte ich noch auf Moms Rebells für das ich meine Punkte eingelöst habe.
„Der Koch, der zu Möhren und Sternen sprach“ kam heute bereits an, das ging ja fix! Danke!
„A Song Of Wraiths And Ruin“ ist auch bei mir angekommen. Der Farbschnitt ist wirklich unglaublich schön
A Song Of Wraiths And Ruin ist bei mir auch angekommen. Vielen Dank! Es ist wunderschön!
Das ist wirklich rekordverdächtig. Am Dienstag gewonnen und am Donnerstag schon im Briefkasten. Was für eine schöne Überraschung. Jetzt bin ich auf die Lektüre von „Der Koch, der zu Möhren und Sternen sprach“ gespannt.
Die Polizeiärztin ist gestern bei mir angekommen. Vielen lieben Dank.
Auch bei mir ist heute „A song of wraiths and truin“ angekommen. Es ist wirklich wunderschön. Vielen Dank! Leider hat mein Buch am unteren Rand einen kleinen Riss im Cover.
Auch mein Exemplar von „A Song of Wraiths and Ruin“ durfte heute bei mir einziehen. Vielen Dank, das Buch ist wunderschön und mein erstes mit farbigem Buchschnitt. Ich freue mich sehr auf die Geschichte.
Seit Tagen kreist ein Buch bei DHL. Wurde händisch sortiert, das Zustelldatum zum dritten oder vierten Mal verschoben. Ich vermute, es handelt sich dabei um ‚Schwarzlicht‘. Wurde es von Sigloch versendet?
Ja, es kam von Sigloch.
Danke schön. Dann hoffe ich mal, dass es wie zuletzt angekündigt, wirklich morgen hier ankommt.
Bei mir ist gestern das lang ersehnte „Four Houses of Oxford“ eingetroffen, vielen lieben Dank dafür.
Ich drück dir die Daumen
Gestern ist bei mir Schwarzlicht angekommen. Vielen lieben Dank dafür. Am Wochenende kann ich dann mit dem Buch starten.
Four Houses of Oxford ist gerade bei mir angekommen. Schön dass es endlich geklappt hat😁
Der Koch, der zu Möhren und Sternen sprach ist heute in Österreich angekommen. Das ging ja schnell.
Gerade ist bei mir „Four Houeses of Oxford“ eingetroffen. Heute Abend fange ich gleich mit dem Lesen an
Bei mir ist heute ganz überraschend der Schallplattensommer eingezogen, dabei war noch nicht mal richtig Frühling
„Die andere Schwester“ habe ich gerade per Email erhalten und schon auf meinen Reader gezogen.