Bei mir ist sie auch angekommen. Hab glatt vergessen es zu melden… War mindestens schon gestern oder vorgestern. Ich habs nämlich schon gelesen und rezensiert.
„A song of wraith and ruin“ ist da und es ist wunderschön! Tausend Dank
Gretas Erbe ist gerade angekommen, perfekt für die Quarantäne. Jetzt warte ich nur noch auf auf New Moms for Rebel Girls.
Heute kam mein Wunschbuch „Schwarzlicht“ an. Vielen Dank!
Ohh wie toll. Ich hoffe, bei mir kommt es auch endlich an!
Mein Schwarzlicht ist auch schon angekommen. Danke schön!
Ich lese schon …
Auf die New Moms warte ich auch schon ganz gespannt:)
Oh!
Darauf warte ich auch schon sehnsüchtig!
Ich warte auch drauf. Ist aber noch nicht versendet worden lt. Vorablesen
„Schwarzlicht“ ist bei mir angekommen - VIELEN DANK!!!
der e-Book-Link der ‚Polizeiärztin‘ ist in meinem Postfach gelandet. Vielen Dank und einen schönen Tag.
A Song of Wraiths and Ruin ist angekommen. Tolles Buch. Vielen Dank dafür!
A Song of Wraiths and Ruin ist da- mit Farbschnitt sieht sehr schön aus, bin jetzt aber umso gespannter auf den Inhalt!
Auch hier ist gerade A Song of Wraiths and Ruins angekommen und ansonsten ist mir ja Cover, Buchrücken oder Schnitt egal. Aber dieser farbliche Schnitt ist einfach traumhaft
Bei mir ist nicht nur A Song of Wraiths and Ruin angekommen, sondern auch Four Houses of Oxford Dankschön
ich habe heute schon " Der Koch, der zu Möhren und Sternen sprach" erhalten. Das ging ja schnell! Vielen Dank dafür !
Lange ersehnt, ist auch bei mir heute „Four houses of oxford“ angekommen. Vielen Dank @vorablesen fürs Nachhaken beim Verlag
A Song of Wraiths and ruin ist heute angekommen und es sieht so schön aus. Danke.
„Die Wächterinnen von New York“ residieren nun auch bei mir!
Das Buch ist heute auch bei mir eingegangen. Flott war es. Vielen Dank!