NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Bei mir ist heute „Gretas Erbe“ angekommen! Vielen Dank dafür, freue mich schon!

Danke an Vorablesen und dem Verlag dtv. Heute erreichte mich Band 3 der Polizeiärztin per Briefpost. :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Mein Wunschbuch das ich mit meinen 4000 Punkten einlösen konnte Polizeiärztin Magda Fuchs Band 3 ist heute angekommen.:blush: Danke! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Schwarzlicht ist heute bei mir angekommen. Danke!

Bei mir ist heute ebenfalls Polizeiärztin Magda Fuchs eingezogen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute Gretas Erbe-die Winzerin gekommen. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Ich auch!

Heute sind bei mir zwei Turteltäubchen namens Leo und Dora eingezogen. Vielen Dank!

Auch bei mir hat heute Magda Fuchs geklingelt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Buch Die Wächterinen von New York ist angekommen, vielen Dank :slightly_smiling_face:

Nun ist die Polizeiärztin auch bei mir eingezogen. Danke!

1 „Gefällt mir“

„Schwarzlicht“ kam auch hier gestern an. Vielen Dank!

Ist schon bei jemandem Everything we Lost eingezogen? Ich warte leider noch immer auf das Buch

Wieso noch immer? Das ist doch erst am 09.03. ausgelost worden. Oben unter Versandinfos steht, dass das Versanddatum noch nicht bekannt ist.

9 „Gefällt mir“

Heute ist nun auch bei mir „Einatmen, ausrasten“ angekommen. Vielen Dank liebes Team von Vorablesen, dass ihr euch noch einmal darum gekümmert habt !

1 „Gefällt mir“

Polizeiärztin Magda Fuchs ist nun auch bei mir angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Schwarzlicht ist heute gelandet, Dankeschön :slightly_smiling_face:

Mein Wunschbuch „Schwarzlicht“ ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Das Buchexemplar von „Schwarzlicht“ ist soeben eingetroffen. Lieben Dank nochmal :smiley:

Heute ist die Polizeiärztin Magda Fuchs bei mir eingezogen, vielen Dank! :smiley: