NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Ist nicht das Starterpaket. Man muss sich noch den Stift mit Audiofunktion dazu kaufen, um es spielen zu können. Na ja, so profitiert dann Ravensburger doch noch vom falschen Versand :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand eine Rückmeldung von Vorablesen oder dem Verlag, wie es hier jetzt weiter geht?
Mein Paket kommt zwar erst heute, aber ich gehe davon aus, dass da auch nicht das erwartete Buch drin ist :cry:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, der Sache zusammen mit dem Verlag auf den Grund zu gehen und geben euch schnellstmöglich Rückmeldung, sobald wir Infos haben.

11 „Gefällt mir“

Bei mir kam auch gerade tiptoi an. Bei Ravensburger konnten sie mir dazu nicht viel sagen. Ich war schon ganz verzweifelt, weil ich das so gar nicht zuordnen kann, aber ich scheine ja nicht die Einzige mit diesem Problem zu sein. Viel lieber hätte ich allerdings Four houses of Oxford gehabt. Das ist ja inzwischen auch schon längst erschienen :frowning:

3 „Gefällt mir“

Bei mir kam soeben „Leo und Dora“ an - ich bedanke mich ganz herzlich beim Verlag und bei @vorablesen!

1 „Gefällt mir“

Hallo readingmimi, es tut uns sehr leid, dass auch du ein falsches Exemplar bekommen hast. Wie bereits oben geschrieben, sind wir gerade dabei, der Sache zusammen mit dem Verlag auf den Grund zu gehen und geben euch schnellstmöglich Rückmeldung, sobald wir Infos haben. Ihr werdet euren Gewinn auf jeden Fall erhalten. Bitte fragt nicht eigenständig beim Verlag nach. Wir kennen die genauen Ansprechpartner und können so unnötigen Aufwand vermeiden. :books: :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte bei Ravensburger angerufen, da ich das so gar nicht zuordnen konnte und bin erst danach hier im Forum darauf gestoßen, dass es wohl eine Verwechselung sein muss. Nun weiß ich aber Bescheid und warte ab :slight_smile:

Bei mir kam heute auch leider dieses tiptoi an, statt Four Houses of Oxford! :cry::see_no_evil: Ich hoffe mal sehr, dass wir dennoch noch Four Houses of Oxford erhalten werden! Habe mich schon so brutal darauf gefreut und auch Punkte dafür eingelöst! :cry: Für dieses Tiptoi habe ich leider ehrlich gesagt keine Verwendung und schicke es liebend gerne zurück- sobald es mehr Infos dazu geben wird! Danke dass Ihr Euch darum kümmert! :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Mir geht es auch so , für das Buch hab ich Punkte eingelöst und da ich keine Kinder habe, hab ich für das tiptoi gar keine Verwendung

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist gerade ein TipToi angekommen…

Schenk es einer nahegelegenen Schule? Sie werden sich sicher freuen, wenn dir keine Verwandten/Freunde mit Kindern im Alter von 6-10 einfallen…

1 „Gefällt mir“

Erstmal abwarten! Vielleicht sollen wir es ja zurückschicken.

Das wird den meisten Verlagen zu umständlich. Man muss ja auch schauen, ob das Spiel noch verkauft werden kann und dann die Versandkosten etc. Ravensburger kann sich den Fehler sicher leisten. - meine Erfahrung mit falschen Sendungen.

Über Überraschungsgeschenke freuen sich die meisten zudem und dann ist man dem Verlag auch nicht böse und der Verlag wirkt so sympathischer. Fehler passieren letztlich einfach jedem mal. War vllt ein Praktikant am Werk - wie man meist als Ausrede hört :joy:

1 „Gefällt mir“

ich habe auch auf 4 Houses of Oxford gewartet und „Kreative Bildergeschichten“ von Tiptoi bekommen

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist heute das Tip Toi Spiel statt „Four Houses of Oxford“ angekommen.

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist statt den Four Houses of Oxford das Tiptoi Spiel Kreative Bilder-Geschichten angekommen

1 „Gefällt mir“

Hier kam auch Tiptoi statt „Four Houses of Oxford“ an.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist heute das Tiptoi-Spiel, anstelle von „Four Houses of Oxford“ angekommen.

Wenn du es loswerden willst und ich dir stattdessen einen Buchwunsch erfüllen kann - meld dich :slight_smile: Meine Kinder sind beide total von Tiptoi begeistert.
PS: egal wer es mir zum Tausch anbieten möchte lach

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern schon „Sehnsucht nach Rose Cottage“ als EBook bekommen

1 „Gefällt mir“