NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Das beruhigt mich, dann bin ich ja nicht die einzige :smiley:

Aber schon komisch, oder? Ich weiss nun gar nicht , was ich machen soll. An wem sich wenden? Als Absender steht der Ravensburger Verlag.

Ich will auch :heart_eyes:

Ich würde erstmal dem Vorablesen-Team schreiben, die reichen das in der Regel weiter :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hauptsache das kam jetzt auch von vorablesen, und nicht von woanders :see_no_evil::grinning:

Über tiptoi würde sich meine Cousine freuen, aber ich hätte gern „Four Houses of Oxford“ :weary:

4 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute MONGO angekommen, vielen Dank!

Hm, verzögert sich der Versand von „New York und der Rest der Welt“ noch? Versand sollte ja ab 4.3 passieren, angekommen scheint es noch nirgends - außer in meiner Buchhandlung :wink:

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, da ich für das Buch extra Punkte genutzt habe. :sunglasses: übers Tiptoi würde sich mein Sohn aber auch freuen. :rofl:

Danke für ‚Leo und Dora‘, das ich heute aus dem Briefkasten gezogen habe

1 „Gefällt mir“

Komisch ist es schon, dass wir auf „Eine Frage der Chemie“ warten müssen und andere beim Frühjahrsputz das Buch gewinnen können…

„Future Fairy Tales“ hat den Weg auch zu mir gefunden. Vielen Dank, bin schon sehr gespannt! :slight_smile:

Bei mir kam nun heute auch Tiptoi statt Four houses of oxford an :sweat_smile: :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Haha, kann eine Mal ein Foto schicken? Ich erwarte kein Oxford… Würde mich dennoch interessieren. Ist es das Starterpaket? Ich wette aber schon mal, dass ihr das alle behalten dürft. Frag mich nur, ob jetzt gleichzeitig welche, die Tiptoi bestellt haben, eure Oxfords erhalten haben :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, dass nur jeweils1 Buch zur Verfügung steht.

Heute ist wirklich Tag der seltsamen Dinge… im Geschäft heute nur so kuriose Sachen und jetzt les ich hier im Forum, dass es TipToi anstatt Oxford gibt :joy: mein Sohn würde sich bestimmt drüber freuen :joy:
Mal sehen, was mich morgen erwartet, bei mir ist es nämlich noch nicht zugestellt.

4 „Gefällt mir“

Eigentlich Is das ja nich so richtig der richtige thread dafür, aber weil ich das doch etwas lustig finde :grinning_face_with_smiling_eyes: ich hoffe, alle anderen verzeihen uns das :see_no_evil:

9 „Gefällt mir“

bei mir auch angekommen, war aber leider nicht so begeistert davon, wie gefällt es dir, lese jetzt Der Zweite Sohn, das ist ein Krimi und sehr spannend.

das habe ich gestern bekommen, bin gespannt drauf.

New Moms for Rebel Girls hat es gestern bis zu mir geschafft :blush: Dankeschön