Übertreibling jetzt am 3.3. voraussichtlicher Versand. Hat bei mir wohl auch nicht geklappt, denn bis jetzt ist es leider noch nicht eingetroffen. Heißt es also weiter hoffen.
Bei mir hat heute die Magie mit „Papier & Blut“ Einzug gehalten. Vielen Dank !
Daher auch vorraussichtlich
„Zurück nach Übertreibling“ ist heute angekommen.
Luyanta ist angekommen, vielen Dank
Ich warte auch noch
„Mongo“ ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank dafür…
Ich warte aber immer noch auf „Einatmen. ausrasten“
Bei mir kam gerade „Leo und Dora“ an. Herzlichen Dabnk!
In meiner DHL-App hatte ich heute die Ankündigung einer Sendung vom Ravensburger Verlag - ‚Four Houses of Oxford‘ ist dann jetzt hoffentlich unterwegs .
Dankeschön für „Leo und Dora“ an Vorablesen und dem Aufbau-Verlag! Die nette Postfrau klingelte und brachte mir heute die Buchsendung.
Die hab ich auch bekommen. Ich warte allerdings auch noch auf „Bad influence“ von Ravensburger und war mir deshalb unsicher
Aber seltsam, dass es schon jemand bekommen hat, wenn sie erst jetzt verschickt werden
Also, ich habe gerade ein Ravensburger Pakte bekommen und war schon etwas über die Größe verwirrt, es ist tatsächlich auch was von tip toi und weder 4 Houses of Oxford noch Bad Influence, auf das ich auch noch warte. Das ist nicht zufällig bei irgendwem auch so? (ich habe natürlich nix von tip toi bestellt, nur um das nochmal klarzustellen )
Leo und Dora, Agnes Krup
Ist gerade eingetroffen, Danke an Aufbauverlag und vorablesen…
Ich würde denen vielleicht mal eine Mail dann schreiben, bei mir ist es bisher leider auch nicht angekommen
Och, das Tiptoi würde ich schon nehmen
Ich hab auch was von tiptoi bekommen, obwohl ich nix bestellt habe. Ob da was vertauscht wurde?
Mein Nachbar hat mir auch gerade mein Päckchen mit Zurück nach Übertreibling gebracht.
Auf zwischen Himmel und Meer warte ich auch schon sehnsüchtig. Das hat aber glaub noch niemand bekommen, oder?