NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Bei mir ist ebenfalls TipToi anstelle 4 Houses of Oxford angekommen… Sehr Schade.

Ich hatte gerade auch eine mail mit dem EBook „Sehnsucht nach Rose Cottage“ im Posteingang. Danke schön.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich mir nicht so sicher, der UVP ist 27€. Und das bei 100 Sendungen, da lohnt es sich, das wieder zurückzuholen ( sie haben ja auch einen Anspruch auf Rückgabe). Also ich warte erst mal ab und lasse es ungeöffnet hier liegen…

3 „Gefällt mir“

Auch bei mir kam heute das Puzzle statt „Four Houses“ an 🥲

Du kannst meins gerne haben. Ich habe keine Kids :slightly_smiling_face:

Ja, ich lasse es auch ungeöffnet liegen, bis die Sache geklärt ist. Aber ich habe schon ein paar mal erlebt, dass falsche Bücher oder doppelte Bücher verschickt wurden und in der Regel darf man die behalten.

Bei mir kam es heute auch an echt schade.

Auch bei mir ist heute das Tiptoi statt Four Houses of Oxford angekommen. :see_no_evil:

Bei einem Buch hätte ich das auch gedacht, aber ich habe das mal gegoogelt und das kostet echt Geld …. Laut Amazon halt UVP 27€ und bei 100 Leuten: 2700€ ist halt heftig.da würde ich lieber 2 x 3,79€ als Verlag zahlen…
Aber vielleicht machen sie es ja. Ich würde nur niemanden empfehlen ohne die Antwort des Verlages zu handeln…

Wir können jetzt erst mal echt nur warten. Klar, ist schade, aber wird sich klären :heart_eyes:

Ich warte auch noch drauf. Habe aber noch genug zum lesen.

UVP ist ja nicht unbedingt der Verkaufspreis. Bei Amazon kostet es ja trotzdem 20€. Also auch nicht so weit von einem Buchpreis entfernt.

Mir geht der Lesestoff so schnell auch nicht aus. War mir nur nicht sicher, ob es vielleicht nur bei mir nicht ankam. Bislang kamen alle Bücher recht pünktlich. Aber hier im Forum list man ja öfter, dass es auch mal dauern kann

New Moms for Rebell Girls ist gerade angekommen -vielen Dank!

Darauf komme ich gerne zurück, falls wir es nicht zurück schicken müssen!

Bei mir war es genau das selbe. Hm, komisch🤔

Ich warte noch auf „Zwischen Himmel und Meer“, sollte ab 02.03.2022 versendet werden.

Für immer und noch ein bisschen länger kam heute an. Danke schön!

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf „New York und den Rest der Welt“. Geht es noch jemanden so?

4 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist das Tiptoi Spiel statt 4 Houses of Oxford angekommen.
Muss ich euch von vorablesen deswegen auch eine Mail schreiben?