Das ist aber höchst seltsam. Gibt es auf dem Weg zu dir eine Leseratte, die dir die Bücher regelmäßig wegschnappt. Ja, da wäre ich auch traurig. Die Frage wäre, ob du nicht mal bei der Poststelle nachfrägst. Da lag auch schon was für mich, obwohl gar kein Zettel im Briefkasten lag. Holt man es dann nicht, wird es wieder zurück geschickt.
Bei mir ist eben „Die Diplomatin“ eingetroffen.
Das Buch ist sehr dick. Passt bestimmt nicht in den Briefkasten.Frage auf der Post nach.
Mrs Agatha Christie ist gerade bei mir eingezogen. Ich freue mich schon aufs Lesen.Vielen Dank!
Den Verdacht habe ich leider auch- ein Buch kann ja mal bei der Post verschwinden, aber drei ist schon merkwürdig!
„Den Wölfen zum Fraß“ landete vorhin vor meiner Haustür. Vielen Dank!
Gerade kam Die Diplomatin bei mir an. Dann kann ich gleich loslegen😄
Bei mir sind die Wölfe auch schon eingezogen, das ging superschnell! Herzlichen Dank für das Buch
Die Diplomatin ist heute angekommen. Vielen Dank!
"Gezeitenmord " ist gerade angekommen. Vielen Dank.
„Den Wölfen zum Fraß“ hat mir die Postbotin gerade überreicht, danke.
Das ist toll, bin gespannt, ob es hier auch klappt
Ich hab „Die Diplomatin“ heute bekommen!
„Gezeitenmord“ ist gerade angekommen. Vielen Dank!!
Der Postbote brachte gerade „Für diesen Sommer“. Ich freue mich riesig auf die Lektüre und bedanke mich ganz herzlich beim Vorablesen-Team und dem Kindler Verlag.
Ja, er ist da, der Gezeitenmord. Bin gespannt, ob das eine neue Lieblingsreihe werden kann
Der große Fehler ist heute bei mir eingetroffen. Das ging wieder mal superschnell . Vielen Dank dafür .
Heute hat mich bereits „Der große Fehler“ überrascht. Vielen Dank an Vorablesen und Diogenes. Das ging ja richtig schnell
Der Postbote hat soeben Gezeitenmord abgeliefert. herzlichen Dank für das tolle Buch … ich freu mich bereits auf die Lektüre und Mörder*innen suche
Ich warte immer noch auf „Vertrauen“ von Dror Mishani! Gibt es hier noch jemanden, der das Buch auch noch nicht hat?