NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Meins ist auch noch nicht da :smirk:

Gerade kam „Kaiserstuhl“ als EBook bei mir an

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch gerade „Vertrauen“ eingzogen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

"Einatmen ausrasten " ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Der Papierpalast ist leider immer noch nicht angekommen, ist das normal wartet noch jemand ?

Danke - endlich ist der Downloadlink „Kaiserstuhl“ bei mir gelandet (leider mit Umweg über den SPAM-Ordner, ich hatte immer nach Piper gesucht, aber der Link kam von Ullstein) !

1 „Gefällt mir“

Gestern bei mir angekommen: „Vertrauen“. Vielen Dank :blush:

Ich warte auch noch auf Love in the Big City.

Agatha ist da !

1 „Gefällt mir“

„Vertrauen“ ist bei mir leider noch nicht angekommen, obwohl heute schon ET ist.
Wartet noch jemand von euch?

Ich auch.
Jetzt steht dazu, dass sich die Lieferung verzögert, voraussichtlicher Versand ab 27.2. …

Chopinhof Blues ist soeben bei mir eingezogen.
Vielen herzlichen Dank

Yupp same hier!

Hat schon jemand das Buch ei stärker als die Angst ?
Ich leider noch nicht …

Gerade klingelte die Postbotin und brachte Die Diplomatin. Das Buch hat ein Lesebändchen! Ich freue mich sehr auf die Lektüre!!!

1 „Gefällt mir“

Soeben kam „Den Wölfen zum Fraß“ bei mir an. Das ging ja schnell. Herzlichen Dank. Ich freue mich riesig und bin schon sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Das kam schon vor zwei Wochen!

Eben hat mir der Postbote „Für diesen Sommer“ überreicht :slightly_smiling_face:

Schön, dann kommt es vielleicht noch vor dem Wochenende :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir ist leider „Violas Versteck“ von Marc Raabe noch nicht angekommen. Es ist nun leider schon das Dritte Buch welches ich mit 4000 Punkten erkaufe, und welches dann nicht ankommt. Habe die richtige Adresse hinterlegt, alles was sonst so via Post in den Briefkasten gesteckt wird kommt an. Ich weiss nicht woran es liegt und bin sehr traurig- hatte mich sehr über dieses Buch gefreut!

Bei mir ist gerade „Für diesen Sommer“ von Gisa Klönne angekommen, Vielen lieben Dank