NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Heute ist „Girl A“ bei mir angekommen. Vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Die kaukasische Kuh ist da, ich freu mich aufs Lesen!

1 „Gefällt mir“

Meine „Kuh“ kam heute mit der Post. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch die kaukasische Kuh eingetroffen, besten Dank.

1 „Gefällt mir“

Girl A ist heute bei mir eingezogen. DANKE!

2 „Gefällt mir“

Auch mein Buch (Girl A) ist heute wohlbehalten angekommen, vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist „Girl A“ angekommen, vielen Dank.:two_hearts::books:

3 „Gefällt mir“

„Girl A“ ist da. Bin so gespannt! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Das Girl A ist da. Vielen lieben Dank.
Geht heute Abend gleich mit dem Buch los.

2 „Gefällt mir“

Die leuchtenden Haie sind auch bei mir angekommen :blush: Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute meine Alice bekommen, vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Ich bin bereit für „Die Beichte einer Nacht“. Das Buch ist bei mir angekommen. Vielen Dank!

Heute hat mich Girl A erreicht, ich freu mich sehr :smiling_face_with_three_hearts:Vielen Dank :raising_hand_woman:t2:

1 „Gefällt mir“

Auch ich durfte mich heute über Girl A freuen. :heart_eyes: Danke, ich bin nun sowas von bereit für’s Wochenende!

:see_no_evil:Allerdings haben meine Äuglein bei dem Sticker MITTEN auf dem Cover schon ein bisschen geblutet.

1 „Gefällt mir“

runter damit :smirk:

1 „Gefällt mir“

Girl A :open_book: ist da. Vielen Dank, bin richtig neugierig auf dieses Mädchen :raising_hand_woman:.

2 „Gefällt mir“

:wink: Mit Feingefühl innerhalb von 5 Sekunden abgerupft.

:see_no_evil:Allerdings fürchte ich, wenn der Sticker ein paar Monate alt ist, geht das nicht mehr so schön ab.

Diese Art von Werbung stört mich eigentlich bei jedem Buch, aber lieber so, als wenn es direkt drauf gedruckt wird. Die hohe Kunst ein Cover aufs maximale zu verstümmeln.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten Verlage über „Wendecover“ nachdenken. Bei DVDs gibt es die, da kann man das Cover umdrehen, um die FSK-Freigabe-Button nicht auf der DVD zu haben … Wäre vielleicht eine Maßnahme (nicht ganz ernst gemeint, weil mich so ein Aufkleber nicht so sehr stört … ). :joy:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz bei dir… Bin bei Büchern ähnlich sensibel! :smiley:
Ich muss aus Prinzip auch immer alle Sticker sofort entfernen. Ich habe eine Freundin, die lässt sogar Preissticker dran - da schüttelt es mich! :rofl:

7 „Gefällt mir“

Ich hasse preissticker lach

3 „Gefällt mir“