NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Yeah… Nach Kontakt zum Team und einem Neuversand kam Alice heute endlich auch bei mir an :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Darauf warte ich auch noch.

Bei mir kam heute die Senfblütensaga an. Vielen Dank!

Die Senfblüten Saga ist bei mir angekommen. Vielen Dank

2 „Gefällt mir“

Okay, dann bin ich ja beruhigt. Bei mir ist nämlich auch noch nichts angekommen :slight_smile:

Heute kam „Wenn Haie leuchten“ bei mir an, ich bin schon sehr gespannt!

Jippie :slightly_smiling_face:.
Bei mir sind heute die drei Kameradinnen eingetroffen :grinning::grinning:.
Das Cover macht in natura ganz schön was her, mit dem Gold :heart_eyes:

Wartet noch wer auf Lady Churchill? Auf Möwensommer warte ich ebenfalls noch, aber das hat ja, glaube ich, noch niemand…

Vielen Dank, „zwischen 2 Herzschlägen“ ist heute auch bei mir angekommen. Da haben wir ja richtig was zum lesen. Das Cover finde ich unheimlich schön.

Bei mir ist heute schon Die Beichte einer Nacht angekommen, ich bin schon sehr gespannt darauf! Besten Dank schon einmal!

Bei mir ist heute auch „Wenn Haie leuchten“ angekommen - Dankeschön😊

Gerade ist A Girl bei mir eingezogen.

3 „Gefällt mir“

Darauf warte ich auch sehnsüchtig.

Girl A ist gerade bei mir angekommen. Wunderbar, dann kann ich gleich in meiner Mittagspause loslegen!

3 „Gefällt mir“

Soeben brachte mir die Post „Wenn Haie leuchten“ :shark:. Herzlichen Dank an alle :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das Buch auch heute angekommen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich was er mit „erschlagen“ bei "zwischen zwei Herzschlägen“ meint :smiley:
die post war schon durch und ich war recht traurig, dass es wieder nicht da ist. aber da die post hier mit dem fahrrad verteilt wird hat wohl der kollege mit dem Fahrzeug die dickeren sendungen mitgenommen :smiley:

Bei mir ist auch ,Zwischen zwei Herzschlägen " eingetroffen
Herzliche Dank

Heute kam Laudatio auf eine kaukasische Kuh bei mir an. Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:
Leider warte ich noch immer auf Der Schneeleopard. Bin ich die einzige? :thinking:

Die kaukasische Kuh ist auch bei mir gerade eingezogen, dankeschön!

1 „Gefällt mir“