Bei mir ist ebenfalls gerade Zwischen zwei Herzschlägen eingetroffen. Und auch ich bin erstaunt über die dicke Schwarte. Ich freue mich drauf.
Die Senfblüten Saga ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank
Danke Lady Churchill , ist eingetroffen…
Bei mir ist gerade die Senfblüten Saga angekommen. Vielen Dank
Ich vermisse noch „Die Toten vom Gare d’Austerlitz“… Fehlt es bei noch jemandem?
Ich habe seit heute drei neue Kameradinnen
„Zwischen zwei Herzschlägen“ hat mich heute erreicht! Mit so viel Buch hätte ich nicht gerechnet, da haben sich meine investierten Punkte rein massetechnisch schon bezahlt gemacht. Ich liebe nebenbei die rotgoldene Veredelung auf dem Cover. Wirklich traumhaft!
Bei mir ist heute „Die Beichte einer Nacht“ angekommen! Herzlichen Dank.
Bei mir auch, leider stark geknickt dann Lieferdienst…
Bei mir kam auch die Beichte einer Nacht an
Ich habe heute Morgen Lady Churchill erhalten. Ich freue mich sehr auf das Lesen.
Bei mir kam ebenfalls „Zwischen zwei Herzschlägen“ an - das Cover ist ja ein absoluter Traum Von dem Umfang war ich aber erstmal wortwörtlich erschlagen
Ich habe gestern „Die Beichte einer Nacht“ erhalten. Vielen Dank für den schnellen Versand.
Auch bei mir ist gestern „Zwischen zwei Herzschlägen“ angekommen und ich freue mich schon auf´s Lesen.
Girl A ist eingetroffen. Kann es kaum erwarten damit zu beginnen.
So wie du mich kennst ist gerade bei mir eingetroffen
Hurra, Alice (bzw. der Versandbote) hat den Weg nun doch noch gefunden - danke an Team und Verlag!
Mich hat heute Zwischen zwei Herzschlägen erschlagen. Man ist das dick xDDD
Ich warte immer noch auf „Möwensommer“. Hat das schon jemand erhalten?
Na wenn „Zwischen zwei Herzschlägen“ hier schon einige erreicht hat, dann hoffe ich mal das morgen meine Post klingelt