So, wie ich das sehen kann, hat auch noch niemand das „Hauskonzert“ erhalten oder?!
Auch bei mir ist heute Lady Churchill eingezogen. Freu mich schon auf diese interessante Geschichte.
Wartet noch jemand auf das Alice Buch?
Das wurde auch noch gar nicht verschickt.
Mein Buch " Lady Churchill" ist heute bereits angekommen. Dank auch an den Verlag!!!
Danke für „So wie du mich kennst“. Die Buchsendung wurde mir gerade von meiner Briefträgerin übergeben!
Danke für deine Antwort!
Naja, manchmal wurden Bücher trotzdem schon verschickt, obwohl der Versandtermin noch nicht im Forum stand.
„So wie du mich kennst“ hat auch mich heute erreicht. Optisch ist das Buch schon einmal der Wahnsinn!
Bei mir sind die drei Kameradinnen irgendwie noch nicht gekommen und bei manchen von euch schon Anfang dieser Woche.
Hoffe, es ist nicht auf dem Postweg verloren gegangen.
Lady Churchill ist bei mir eingezogen - vielen Dank!
Weiter oben im Thread waren noch drei User/innen, die sich wohl Anfang dieser Woche an Vorablesen gewandt hatten, weil vier Wochen vergangen waren.
Danke dir, hab auch eine Mail geschrieben. Wäre so schade drum…
‚Lady Churchill‘ ist heute bei uns hinter dem Blumenkübel vorm Haus abgelegt worden das ging aber sehr schnell! Vielen lieben Dank!
Ich warte auch noch auf die Drei Kameradinnen
Bei mir kam heute ebenfalls So wie du mich kennst an.
Danke, das trifft sich wirklich gut, da ich gestern mein Buch beendet habe.
Ich gucke hier auch alle drei Tage, ob’s was Neues zum Versand von „Hauskonzert“ gibt. Bin schon sehr gespannt auf das Buch …
Ich warte schon ganz ungeduldig mit
Gut zu wissen
Hauskonzert ist gerade bei mir angekommen
Zwischen zwei Herzschlägen ist gerade angekommen. Ich habe gar nicht mit so einem dicken Wälzer gerechnet