Wenn Haie leuchten ist heute im Briefkasten angeschwemmt worden
Die Rückseite zu nutzen wäre ja mal ein Anfang, aber da geht der Sinn dieser Sticker wohl gleich komplett verloren.
@swanwing Hehe, das kenne ich auch. Meine Mutter lässt selbst die fetten „Erkennungszeichen“ von medimops und anderen Händlern dran.
Das nervt mich so, dass ich sie manchmal nerve.
Das Buch Die Beichte einer Nacht ist angekommen, vielen Dank
Haha - die Medimops-Aufkleber mache ich auch nur ab, wenn sie quasi von selbst schon abspringen …
Am schlimmsten ist es, wenn sie voller Fusseln und ähnlichem schon fast von selbst abgehen… schüttel
Hier ist gerade das „Girl A“ eingezogen. Vielen Dank dafür.
„Wenn Haie leuchten“ ist endlich angekommen!
Auch bei mir ist heute Girl A angekommen, vielen Dank!
„Girl A“ ist heute bei mir eingezogen. Lieben Dank. Ich freue mich sehr auf spannende Lesestunden.
Genau, so geht das einfach gleich zack und weg
Waaaas? Die Sticker sind doch aber so groß und immer über den Bücherrücken geklebt. Ich glaube, mein Bücherregal würde aufkreischen, wenn ich nur versuche es SO rein zu stellen.
@rinoa Brrrr… das stimmt & dann auch noch fusslige Klebereste hinterlassen.
Und wenn das Cover dann noch „samtig“ ist, kann man nicht mal mit’m Läppchen ran, weil man danach so schlieren von der Feuchtigkeit hat, obwohl man nur tupft und alles trocken ist.
Sorry für das Off - Topic.
Na ja, die Bücher vom SUB stehen ja nicht im „schönen“ Regal - und die meisten Bücher gebe ich nach dem Lesen wieder ab. Siehst du dann im öffentlichen Bücherschrank mit dem hässlichen Medimops-Aufkleber - oder ich schick sie zurück an Medimops, dann brauchen die keinen neuen Aufkleber drauf machen …
Ich habe eben meinen Augen kaum getraut: Der Donnerstags Mord Club ist heute schon angekommen! Ich freu mich total
Oooh den Sticker hab ich gar nicht gesehen, denn das erste, was ich mache, wenn ich ein HC lese, ist den nervigen Schutzumschlag weglegen
Schon?
Uih, dann stalke ich heute mal den Briefkasten …
Ich auch
Wow, der Donnerstags-Mord-Club ist schon da.
Ich hänge gerade ja in England etwas bei Lady Churchill herum, aber da ist es weniger spannend, als ich gedacht habe. Vielleicht gehe ich erstmal ein Häuschen weiter zu den Mord-Genossen? Immer diese Entscheidungen (-:
Sehr schnell, auch bei mir ist der Donnerstags Mordclub schon angekommen. Vielen Dank !
Ich hoffe das Hauskonzert kommt morgen endlich bei mir an, bin schon so gespannt