»Menschenhausen – viel zu irgendwie« [Gewinnspiel]

Wir sind seeeeehr unterschiedlich :smiley:
Ich habe nur Einzelbecher (bis auf 4 die zu einem Service gehören, aber entsprechend auch große Henkel haben sonst hätte ich das nicht gekauft). Alles andere geliebte Einzelstücke.

Insbesondere bei Besuch find ich es total spannend zu sehen, wer sich welchen Becher raussucht. Ich liebe meinen riesigen Becher mit Sonnenblumen derzeit am meisten

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ähnlich. Ich kann schon nicht mehr zählen, wie viele Mugs ich habe. Freunde bringen mir auch gern von (Geschäfts-)Reisen Starbucks-Tassen mit. Obwohl viele in Kisten auf dem Dachboden stehen, schaffe ich es nur in Ausnahmen, welche herzugeben. Ich hab im Keller einen Küchenschrank stehen, in dem die Weihnachtstassen stehen. Im Geschirrschrank sind bestimmt noch weitere 150 Mugs.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch nur Einzelbecher bzw. -Tassen. (ich tu mich mit dem Begriff Becher immer etwas schwer, für mich sind Becher ohne Henkel und Tassen eben mit). Die meisten sind geschenkt und ich mag es, je nach Stimmung unterschiedliche Tassen zu benutzen. Und natürlich je nach Getränk. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich finde es sehr schön, dass auch noch andere diese kleine „Eigenart“ teilen! :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Deshalb sind das bei mir Mugs oder Bechertassen.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich das genaue Gegenteil. Wir haben von jedem Geschirrteil genau 6 Stück, nur kleine Teller sind es 12, aber immer dasselbe Modell. Da wir seit Corona keine Gäste mehr hatten, war das nie ein Problem. Inzwischen haben unsere Freunde Kinder, wir sollten also, falls wir mal wieder einladen, vorher nachkaufen (das Service gibt es noch).

Ich habe nicht nur Mugs, sondern auch ein Service. Meine Freundinnen mögen beides. Manche haben ihren Lieblings-Mug.

Mein Buch war heute in der Post - vielen lieben Dank nochmals :blush:

Heute ist mein Exemplar angekommen! Ganz lieben Dank, auch für das Anschreiben, das Kärtchen, das Lesezeichen und das „Danke“! Ich freue mich wirklich ganz dolle! :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

Auch bei mir ist das Buch angekommen vielen Dank dafür

Soeben ist das wunderschöne Buch bei mir angekommen! Vielen lieben Dank auch für das schöne Lesezeichen, die beiden Karten und den Brief!
Meine Tochter und ich freuen uns sehr darüber! :sunny:

1 „Gefällt mir“