Malibu Rising Taylor Jankins Reid

Hallo liebes Team,

oben angeführtes Buch ist aus den Ankündigungen verschwunden. Wollte fragen warum bzw ob es nochmal zu einem späteren Zeitpunkt kommt :slight_smile:

Schau mal hier, da wird auch darüber gesprochen. Allerdings keine klare Erklärung, es wird nur spekuliert was los sein könnte.

Meistens verschiebt es sich nur nach hinten und kommt etwas später zurück.

Der Erscheinungstermin soll auch erst im April sein, so dass es noch ein wenig Zeitpuffer gibt.

Am besten für sowas das Team per Email direkt anschreiben.

Danke euch beiden :slight_smile:

Seit ich bei vorablesen bin, ist erst ein einziges Buch nicht „zurückgekommen“. Sie verschieben sich ab und an mal nach hinten und kommen dann wieder in die Verlosung.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es wieder in der Vorschau für übernächste Woche.

1 „Gefällt mir“

Juhu danke habs schon gesehen :smiley: