Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Ist halt Geschmacksache… vielleicht auch, wril ich " so was" nicht lese.

Was ist denn „so was“ ?

Dieses Genre…Bücher wie die von dir erwähnten.

Yippie, Malibu rising.
Ich finde auch das Cover ganz nett, weil das Farbenfrohe irgendwie gute Laune macht :slightly_smiling_face:.
Und wie schon jemand anders geschrieben hat, es passt gut zu Carrie Soto :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist Sense
Die LP hat mich so begeistert, dass ich mich sofort beworben habe
:smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch total auf Malibu Rising. Sehe leider sehr wenig Chancen mit einem Leseeindruck und habe leider nicht genug Punkte…:frowning:

Ahhhh, es ist verschwunden :sob: Aber vielleicht kommt es ja später wieder, der Erscheinungstermin liegt ja erst im April. Also für dich die Chance noch Punkte dafür zu sammeln…

3 „Gefällt mir“

Oh! War dann vielleicht ein Fehler, dass es jetzt schon angeboten wurde. Ich hatte mich schon gewundert, dass das Buch zwei Monate vor dem Erscheinungstermin verlost wird. Kommt hoffentlich wieder.

1 „Gefällt mir“

„Dead Romantics“ hört sich so toll an :heart_eyes: *schockverliebt in den Klappentext

3 „Gefällt mir“

Mich interessieren in zwei Wochen gleich vier Bücher, ich glaube, da probiere ich es mit Leseeindrücken und hoffe, dass es bei einem klappt :blush:
EDIT: mich interessieren sogar fünf :scream_cat:

3 „Gefällt mir“

Oh nein, in 14 Tagen kommt Master Class und ich hab gerade meine Punkte ausgegeben :see_no_evil: :joy:

2 „Gefällt mir“

In nächster Zeit gibt es nichts, wofür ich auf den ersten Blick unbedingt Punkte einsetzen muss, aber jede Menge Interessantes, wo man Leseproben lesen sollte.

6 „Gefällt mir“

Dabei hätte ich gedacht, dass du den neuen Anthony Ryan unbedingt willst. So leicht kann ich (man) mich irren…

1 „Gefällt mir“

Genau das gleich habe ich heute Morgen auch gedacht :see_no_evil: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Den will ich tatsächlich. Hab aber erst nach meinem Post gesehen, dass es Ryan ist. Das Cover ist so Ryan-untypisch und ich habe auch nicht mit etwas von ihm gerechnet.
Aber krass, wie gut du mich kennst. :slight_smile:

ich stimme archer zu. hatte am 20.11. angefragt und auch ca eine Woche später die Absage.
Hat mich verwundert, da ich die ersten beiden Teile bereits darüber bezogen hatte. Beim ersten Teil habe ich aber auch fast bis zum Erscheinungstermin warten müssen mit der Zusage.

Wow…diese Woche gibt es viele neue ansprechende Bücher/Leseproben.
Wer die Wahl hat, hat die Qual…

Ja, das Cover finde ich auch untypisch. Mir ist es vor ein paar Wochen beim Vorschau surfen schon über den Weg gelaufen, daher ist es mir direkt aufgefallen. Aus deinen Suchanfragen im Büchertauschthread weiß ich, dass du Ryan gerne liest…

1 „Gefällt mir“

zur Zeit ist es wirklich wieder sehr schwierig, sich für ein Buch zu entscheiden. So eine tolle, vielfältige Auswahl! Auf den neuen Ryan hab ich ja schon sehr gespannt gewartet :wink:

2 „Gefällt mir“

In zwei Wochen mag ich mal wieder Punkte einsetzen :face_with_monocle: :blush: