Macht mit beim großen Osterrätsel 2020! 💐

Ich freue mich immer auf eure tollen Rätsel.Freue mich schon drauf

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr auf das Rätsel und wünsche allen hier schöne Ostern!

1 „Gefällt mir“

Hört sich toll an. Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ein wirklich schöne Idee! Ich bin definitiv dabei! : )

1 „Gefällt mir“

Was für eine schöne Idee, ich freu mich schon auf das Rätsel :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf jeden Fall dabei und freu mich schon auf das Rätsel. Danke für die tolle Aktion.

1 „Gefällt mir“

Toll, ich freu mich schon auf die Aktion, das bringt ein wenig Abwechslung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hab ich morgen frei und kann mich ganz in Ruhe dem Gewinnspiel widmen, miträtseln und hoffentlich mehr als 20 Bilder auflösen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

wow:-) Ein tolles Gewinnspiel, ich freu mich drauf:-)

1 „Gefällt mir“

Na, ich freu mich darauf! Ich liebe die Rätsel, auch wenn sich meine Lösungen nicht immer mit Euren decken. :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das Osterrätsel hat jedes Jahr die ganze Familie beschäftigt, wie toll!

1 „Gefällt mir“

Oh, das Osterrätsel hatte ich ja ganz vergessen… Auch wenn ich mich bisher dabei nicht mit Ruhm bekleckert habe, hat es immer besonders viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon!

1 „Gefällt mir“

Oh, was für eine schönes Rätsel. Da bin ich dabei.:heart_eyes:
Ein dickes fettes Dankeschön, an das Team von Vorablesen für diese mega tollen Ideen, die Ihr Euch für uns immer ausdenkt und austüftelt. Ihr seid Bombe!:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Oh ja ,Osterbücher suchen/raten :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wie schön, diese Rätsel liebe ich.
Ostern wird dadurch noch spannender.
Spannend, weil mein Hund endlich auf dem Weg der Besserung ist, die letzten 3 Wochen waren für meinen Mann und mich eine emotionale Achterbahnfahrt.
Fremdkörper verschluckt, der dann im Darm steckte und notoperiert werden musste.
Zum Glück haben wir eine Spitzen-Tierarzt.
Jetzt kann ich mich wieder auf schöne Dinge einlassen.
Und ich wünsche allen ein schönes, ruhiges und vor allem gesundes Osterfest.

1 „Gefällt mir“

Oh das ist ja klasse. Ich freue mich😊bleibt alle gesund und schöne Ostertage!

1 „Gefällt mir“

Dies ist wieder eine schöne Herausforderung, kann mich noch gut an das letzte erinnern.
Freu mich drauf.

1 „Gefällt mir“

Toll dass es eurem Hund wieder besser geht. So was ist immer schlimm. Da leidet man selbst mit und kann nicht helfen. Ich kenn das, denn wir haben 2 Hunde und die haben momentan ein tolles Spiel: nach Wespen schnappen. Vorgestern ist einer dabei in die Lefzen gestochen worden…

Oh wow, kaum ist die Schnitzeljagf zu “Secret Protector” vorbei, überrascht Ihr uns auch schon mit der nächsten tollen Aktion. Ihr seid klasse, liebes Vorablesen-Team! :+1:

Ich wünsche Euch allen ein sonniges, frohes und gesundes Osterfest!

1 „Gefällt mir“

Oh wie toll :heart_eyes: Jetzt bin ich schon ganz aufgeregt!

1 „Gefällt mir“