Macht mit beim großen Osterrätsel 2020! 💐

Ich schließe mich Lob & guten Wünschen an!:wink:

1 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt! Wann gehts endlich los?

und vor allem WO?Hier?hibbel

ja wooo ;), na mal abwarten

1 „Gefällt mir“

hibbel hibbel hibbel

1 „Gefällt mir“

Gegen Mittag starten wir mit dem Osterrätsel! :hatching_chick:

8 „Gefällt mir“

Da freue ich mich schon!!!

1 „Gefällt mir“

Bin schon sehr gespannt!

1 „Gefällt mir“

Lasset das große Rätselraten beginnen! :tulip: :hatching_chick: :rabbit2:

13 „Gefällt mir“

Ich liebe euer Osterrätsel, hoffentlich finde ich die Lösungen obwohl ich dieses Jahr recht weniger Leseproben gelesen habe und die Bücher alle nicht auf dem Schirm habe :see_no_evil: ich wünsche allen viel Spaß :blush:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja eine tolle Idee! Großartig, auch sehr gut geeignet, um sich während der Isolation etwas Zeit zu vertreiben und nebenher vielleicht noch ein paar spannende Bücher zu entdecken :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich!!!
toll, dass ihr schon wieder eine neue Aktion am Start habt.

2 „Gefällt mir“

Eine tolle Idee, bei der wir gerne versuchen die Lösungen zu finden…

1 „Gefällt mir“

Cool, da mach ich doch gleich mal mit :+1::wink:

1 „Gefällt mir“

Das hat richtig Spaß gemacht! Ich bin schon gespannt auf die Auflösung…
Liebe Grüße und danke für die tolle Idee. :slight_smile:

ich bin auch schon gespannt auf die Auflösung, habe allerdings keine 20 Bücher gefunden die passen könnten.

Anfangs dachte ich, dass ich kaum eine Chance habe, habe es also gar nicht probiert. Aber als mich eine Bekannte fragte, ob ich ihr eine Tipp geben könne, war meine Rätsellust geweckt und nun gibt es auch von mir eine Mail mit meinen Lösungen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Manches war knifflig, bei manchen brauchte ich nur kurz schauen und wusste die Lösung. Die 20 hat mir überhaupt kein Problem bereitet , dafür fiel mir zur 7 nichts ein. Bin gespannt auf die Lösungen :blush:

Ich brüte noch immer über den Lösungen. Ich scheitere an nr. 16 und 20
Komme einfach nicht weiter🤔

Wenn du bei der 20 weißt, wer die Person ist, müsstest du auch was passendes bei den Büchern finden.