Macht mit beim großen Osterrätsel 2020! 💐

Ah, hurra! Ich habe ganz vergessen, dass es ja wieder das geniale Bilderrätsel zu Ostern gibt! Bin schon sehr gespannt!

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, und freue mich sehr auf das Bilderrätsel. Eine gelungene Abwechselung für die Osterzeit, die in diesem Jahr sehr still verbracht wird. Schon mal vielen Dank für diese Aktion!
Ich wünsche Allen schöne Ostertage, auch wenn wir in unseren Bewegungen und Begegnungen doch ziemlich ausgebremst sind. Es ist aber logisch, dass jetzt noch keine Entwarnung ausgesprochen werden kann. Das Virus bleibt noch lange unter uns. mal mehr und mal weniger aktiv. LEIDER !

2 „Gefällt mir“

Sehr viel Freu auf meiner Seite :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch ich freue mich sehr auf das knifflige Osterrätsel, im letzten Jahr habe ich kaum Zeit dafür gefunden, davon ist heuer wirklich genügend da. :rabbit::rabbit2::hatching_chick::hatched_chick::tulip:

2 „Gefällt mir“

Na da geht es am Donnerstag frisch ans Werk!Danke für die schöne Idee :honeybee:

1 „Gefällt mir“

Bin schon sehr gespannt. Ich finde eure Rätsel toll.

1 „Gefällt mir“

Geeenial! Das ist ja mal eine schöne Nachricht! Wir freuen uns auf diese Ablenkung. Ihr seit klasse, danke!

1 „Gefällt mir“

Wie schön, Eure Rätsel sind wirklich immer eine Herausforderung! Ich bin auf jeden Fall dabei!!!

1 „Gefällt mir“

Ich finde das auch klasse. Gerade in diesen Zeiten liest man doch viel mehr und sucht nach einem guten Zeitvertreib. Vielen Dank für die schönen 24 “Überraschungseier” und die Gewinnchancen.

1 „Gefällt mir“

Tolle Sache! :slight_smile:
.
.
.

1 „Gefällt mir“

Ostern ist gerettet.Tolle Sache! Danke.

1 „Gefällt mir“

Eure Rätsel und Aufgaben sind immer toll, wenn auch manchmal schwierig :slight_smile: Bin schon sehr gespannt!

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön, auch wenn ich letztes Jahr längst nicht alle ersten habe, hat es doch sehr viel Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Oh letztes Jahr war ich beim Rätsel ganz schön schlecht :sweat_smile: Aber ich versuche dieses Jahr gerne noch einmal mein Glück. Das Rätseln hat mir ja trotzdem echt Spaß gemacht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Juhuuuu! Ach, hab ich mich wieder auf eure spannenden Ideen gefreut!

1 „Gefällt mir“

Ich bin erst ziemlich neu dazu gekommen, aber ich werde auch mal schauen ob ich etwas erraten kann, besonders wenn alle sagen letztes Jahr war kniffelig, aber ich bin großer Räselfan, deswegen freue ich mich eigentlich umso mehr :heart_eyes::grinning:

1 „Gefällt mir“

Super, ich freue mich über die spannende Ostersuche. Vor allem weil die lokalen Sachen momentan alle ausfallen.

1 „Gefällt mir“

Oh wie toll, da bin ich dabei und freue mich schon sehr drauf. Ich bin gespannt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tolle Aktion! Da bin ich gerne dabei und hoffe auf mein Rateglück. Ich wünsche allen erholsame Ostertage.

1 „Gefällt mir“

Rätsel machen immer Spaß, ich freue mich schon darauf. Vielleicht klappt es in diesem Jahr auch mal mit einem Gewinn

1 „Gefällt mir“