Los 🧚 Tauschbörse fĂŒr Gewinne

Aaaah, JETZT weiß ich, warum meine Fee @igela kein GlĂŒck gebracht hat! Die hatte ich ja schon zuvor an dich verborgt!! (ich nudelsiebhirn) :rofl:

1 „GefĂ€llt mir“

Hab ich mir auch verdient, nach fĂŒnf Wochen Pause und Fee ausleihen. :relieved:

1 „GefĂ€llt mir“

sehr brav! Hat deine eigene gearbeitet, oder brauchtest du gar keine?

1 „GefĂ€llt mir“

Wie? Habe ich ja heute gebraucht. Hat gut Teamarbeit mit deiner veranstaltet. :grin:

ich meinte die letzten 5 Wochen . weil du in der Zeit ja keine Fee ausleihen musstest :wink:

Ich wollte nicht pausieren, aber gesundheitlich ging es nicht anders. Habe viele tolle BĂŒcher verpasst, aber so ist das im Leben. :smirk:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich hoffe, du bist jetzt wieder ganz fit, und wenn nicht, wĂŒnsch ich dir gute Besserung!
Es kommen ja immer wieder gute BĂŒcher, und deinen SUB hat’s bestimmt gefreut :rofl:

2 „GefĂ€llt mir“

Es schwankt die letzten Monate stark, aber ist halt so. Immerhin konnte ich gerade fĂŒr Gaby gewinnen. :relaxed: Wir wollen ja nicht gierig werden 
 :smiling_imp::poop:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich wĂŒnsche dir eine gute Besserung!!! <3

Meine Fee darf bei euch allen die nĂ€chsten Wochen auch wieder aushelfen, denn fĂŒr mich ist leider nichts dabei. Vielleicht bringt sie ja jemandem GlĂŒck :slight_smile: Auch die letzte Woche war nichts fĂŒr mich dabei.

1 „GefĂ€llt mir“