Los 🧚 Tauschbörse fĂŒr Gewinne

Da hab ich den 1. Teil noch auf dem SUB liegen
 :wink:

So ganz verstehe ich es immer noch nicht. Ich drösel dass jetzt mal so auf:
ich bewerbe mich z.B. grundsĂ€tzlich immer nur fĂŒr die BĂŒcher, die ich auch gern gewinnen möchte. Da lasse ich dann lieber anderen noch die Chance eventuell bei ihrem Wunschbuch vom GlĂŒck bestrahlt zu sein. Denn wenn mir die Leseprobe nicht so zusagt oder das Buch ganz aus den Genres fĂ€llt, die ich mag und ich klicke an: Nein ich möchte kein Buch gewinnen, und es machen alle hier so, dann bleiben doch die Chancen fĂŒr die, die genau das Buch möchten viel höher. Oder sehe ich das falsch.
Nur einmal noch zum VerstĂ€ndnis: Ich bewerbe mich um das Buch xyz und das Buch bubu und so weiter und so fort. Ich will aber nur das Buch aa, bewerbe mich aber fĂŒr alle BĂŒcher, dann schaue ich ob Gaby, Hans oder Franz xyz oder bubu möchten und lasse es demjenigen zukommen? Wenn das dann jeder hier macht, dann denke ich werden die Chancen um ein Vielfaches sinken.
Aber es gibt doch auch einen Threat hier, in dem man seine BĂŒcher anderen zur VerfĂŒgung stellen kann, wenn ich mich nicht tĂ€usche?
Nichts fĂŒr ungut
lieber Gruß Marianne

1 „GefĂ€llt mir“

Neeeein, du hast das hier komplett falsch verstanden. Hier geht es nur um die virtuelle Losfee!
Ich habe mir z. B. ein Buch mit Punkten gesichert oder mich interessieren diese Woche keine BĂŒcher. Dann brauche ich in dieser Woche kein LosglĂŒck, also kann ich hier meine “Losfee” anderen zur VerfĂŒgung stellen!

Das ist ein Spaßthread hier, es geht nur darum anderen die Daumen zu drĂŒcken!

3 „GefĂ€llt mir“

Gut, danke fĂŒr Deine AufklĂ€rung und entschuldige bitte. Ich habe es nicht böse gemeint, wollte einfach nur fragen ob ich da etwas ganz falsch verstehe. Und so war es ja auch ;.).
Lieber Gruß
Marianne

aber alles andere war richtig und die allermeisten machen es genau so wie du es beschrieben hast,

2 „GefĂ€llt mir“

Also Spaß ist das nicht, wenn die eigene :fairy: nicht so spurt wie sie soll. Vielleicht sollte ich mir lieber eine :woman_mage: zulegen, die hext mir dann die BĂŒcher?

3 „GefĂ€llt mir“

Ich hoffe meine Fee vergisst mich nĂ€chste Woche nicht. Dieses Mal muss sie was fĂŒr mich tun nach lĂ€ngerer Zeit. Vielleicht muss ich ihr auch eine Spur aus SĂŒĂŸigkeiten legen, damit sie auch ja wieder zu mir findet :grin: :cookie::doughnut::chocolate_bar:

1 „GefĂ€llt mir“

:chocolate_bar: ist der SchlĂŒssel!

3 „GefĂ€llt mir“

:slight_smile::rofl:
Und fĂŒr alle noch eine kleine :fairy:‍♀:four_leaf_clover:

1 „GefĂ€llt mir“

Ja, meine kannst voll in die Tonne kloppen


2 „GefĂ€llt mir“

So, habe nun fĂŒnf Wochen meine :fairy: fremdarbeiten lassen, jetzt muss sie mal endlich wieder bei mir ihren Zauber tun 
 :chocolate_bar::chocolate_bar::chocolate_bar:

1 „GefĂ€llt mir“

WofĂŒr brauchst du sie denn?
Ich kann dir am Dienstag meine borgen, denn ich habe Punkte eingelöst :smiley:

2 „GefĂ€llt mir“

Ja, meine kannste auch haben. Sie mag aber nur Lindt :chocolate_bar: oder die mit Krokant und Orange von Marabou :rofl:

1 „GefĂ€llt mir“

FĂŒr Gabyyy!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Kein Problem, ich mag Lindt auch! :wink: Danke!!! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „GefĂ€llt mir“

Passt, habe meine Fee gerade instruiert, am Dienstag fleißig fĂŒr dich zu arbeiten!! :smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Oh, danke!!! :kissing_closed_eyes::kissing_closed_eyes::kissing_closed_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Meine Fee darf auch gerne noch ein Weilchen fremdarbeiten, falls Bedarf besteht!

FĂŒr Morgen darf meine Fee auch gerne Fremdarbeiten. BrĂ€uchte sie dann aber fĂŒr Donnerstag wieder.

1 „GefĂ€llt mir“

DANKE!!! Ich darf Gaby lesen! :smiling_face_with_three_hearts::kissing_heart: Gebt eurer Fee ganz viel :chocolate_bar::chocolate_bar::chocolate_bar:. Meine hat eben bekommen 
 :grin:

1 „GefĂ€llt mir“