Leserunden-Verabredungs-Thema

Klar ich bin auch gern dabei :blush:. Das Buch ist heute auch schon angekommen!

1 „Gefällt mir“

Hat jemand Lust auf eine Leserunde zu “Die Spiegelreisende - Im Sturm der Echos”? :smile: Ich habe das Buch zwar nicht gewonnen, aber ich würde mich dann einfach später anschließen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@archer: Deine Rezension ist der Hammer. Ich musste so lachen. Besonders passend dazu als Kontrast die Rezension über das Meisterwerk.

2 „Gefällt mir“

Direkt für die Edelfeder vorschlagen :smiley: Oder wollen die da lieber positive Rezensionen?

1 „Gefällt mir“

Die werden niemals einen Verriss haben wollen.

@campino246: Ich empfinde das Ding ja auch als Meisterwerk - falls es eine Parodie sein soll. Falls nicht, ist es ein Meisterwerk, wie man es nicht machen soll. :wink:

Ich kenn das Buch nicht - habe schon nach der Leseprobe abgewunken. Aber Deine Rezi ist echt ein Meisterwerk. Selten so gelacht … und herrlich auf den Punkt gebracht.

1 „Gefällt mir“

Da langsam die Spiegelreisende 4 ankommt - hat jemand Lust auf eine Leserunde?

Ich warte noch paar Tage, ob es jemand vertauschen möchte, sonst bestell ich es mir :smile: Also ich würde vermutlich bisschen später mit einsteigen.

Ich würde auch mitmachen, je nachdem, wann sie erfolgt. Ich bekomme das Buch von @elchi130, wenn sie damit durch ist.

Vor nächste Woche kann ich wohl nicht damit starten. Als nächstes kommt der Würfelmörder dran und dann dein Buch…

Ich habe es nicht eilig. Habe noch genug zum Lesen. :wink:

Ich würde mitmachen. Hab heute Paybackpunkte bei Thalia gelassen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da jetzt schon ausgelost wurde: Hat jemand Lust auf eine Leserunde zu Moonlight Touch? :smile:

1 „Gefällt mir“

Wieder kein Gewinn. :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

Wieder kein Punkteaustausch. :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

Hä, ich habe gar keine Mail bekommen, ob ich dabei bin oder nicht☹️

Man bekommt nur dann eine Mail, wenn man auch gewonnen hat. Du kannst aber auch auf deinem Konto gucken, ob das Buch bei den ausstehenden Rezensionen ist.

Ich bin dabei :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch gern mitmachen^^

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne :blush: Es ist allerdings für meine Tochter bestimmt und ich bin nicht wirklich die Zielgruppe. Aus Interesse und wegen der Rezension möchte ich es jedoch auch lesen und denke, es wird mir mit euch in der Leserunde besser gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen verspätet kommt hier die Leserunde :blush:

2 „Gefällt mir“