Leserunde zu "Redwood Love"

Das mit dem “Orgasmus für die Augen” fand ich auch nervig, aber gut, es kann einem nicht jede Redewendung zusagen.

Ich bin auch sehr begeistert von der Location und den Charakteren. Hat mich ein bisschen an Gilmore Girls erinnert. Nun bin ich sehr gespannt, wie der 2. Band wird, denn auch Flynn und Drake fand ich toll - mal sehen wer deren Herz erobert…so zum Ende des Sommers und auf den Herbst hin ist so ein Herzbuch genau das richtige!! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

An Gilmore Girls erinnert mich Redwood Love irgendwie weniger, weil der Roman ja an der amerikanischenWest- und nicht an der Ostküste spielt. Woran ich mehrmals denken musste (wegen der Tierärzte vermutlich :wink:) war The Choice. Auch wenn da das Setting ja auch ganz anders ist.

Nachdem ich beides nie gesehen habe, kann ich da keinen Bezug herstellen - wobei mir die Gilmore Girls was sagen :slight_smile: - also für mich war damit alles neu und unbekannt :smiley:

Ich hab das Buch am Wochenende ausgelesen und fand es wirklich toll.
Wie Cade mit Hailey umgeht ist einfach klasse,er behandelt sie nicht wie eine Aussenseiterin,wie es in unserer Gesellschaft oft leider der Fall ist.Auch dass das Down- Syndrom (Jenny) und die Demenz von Zoes Mutter erwähnt wurden fand ich super.
Der Kakadu war der Kracher mit seinen Kommentaren :joy::joy:
Das Richard neu heiratet hab ich mir schon fast gedacht und auch,dass Hailey zum Schluss mit dem Tablet “Ich Herz (Liebe) dich” sagen kann.
Zwischendurch hatte ich dann einen kurzen Moment,wo ich dachte,so jetzt trennen sich Cade und Avery :flushed:
Ich bin schon total gespannt auf Band zwei! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich muss dir zustimmen, auf Flynn bin ich ebenfalls seeehr gespannt! Was habe ich mich über die Leseprobe am Ende gefreut… :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wie viele hier ja schon angemerkt haben, ist Redwood Love ein absolutes Wohlfühlbuch ohne viel Drama, aber das war für mein Empfinden perfekt so. Manche mögens vielleicht nicht, aber mir hat es sooo gut gefallen! Der Kleinstadt-Zusammenhalt war ja mal unbeschreiblich, da hatte ich das Bedürfnis direkt selbst aufs Land zu ziehen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Solange das Drachentrio nicht in der Nähe ist, gerne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So schlimm fand ich die Drachen im Rückblick gar nicht. Vorallem die Twitter und Pinterest Aktionen waren der Hit, auch wenn es für die Bewohner echt nervig ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt schon so viel positives über die Geschichte gelesen. Ich bin sehr begeistert von den ganzen Eindrücken und noch gespannter es selber zu lesen! Der Klappentext gefiel mir schon sehr gut, vom Cover ganz zu schweigen.
Die Leseprobe fande ich ebenso schön wie auch unterhaltsam.

Ja ich fand das auch lustig zu lesen, aber selber fände ich das mehr als nur nervig :smiley:

Sehe ich auch so. Fand die sehr erheiternd,aber wenn ich drank denke,dass ich mit solchen Frauen in einer Stadt wohnen müsste: ohweh…

Ich muss gestehen, ich habe Gilmore Girls nie gesehen. Müsste ich vielleicht mal nachholen :slight_smile:

Ich finde Gilmore Girls ist eine totale Wohlfühlserie.Perfekt für den nahenden Herbst und Winter :wink:

Da hast du recht. Nur Twitter und Pinterest gab es bei Gilmore Girls noch nicht. Bzw war beides noch nicht so groß wie jetzt.