Leserunde zu "It was always you"

Ich hatte das darunter verstanden. Jedenfalls sehen die Letterings im Buch ja so aus.

Hier ist mein Lettering :blush: ich bin ganz zufrieden damit.

3 „Gefällt mir“

Mir auch :slightly_smiling_face:

Habt ihr eigentlich gesehen, dass auf der Seite vom Buch auf diesen Thread hingewiesen wird? Ist mir zufällig aufgefallen.

Das hatte ich nicht gesehen, aber ich finde es cool ^^

Heißt das, die machen Werbung mit uns, ohne uns zu fragen?

Vorablesen wird ja wohl das Recht haben, auf einen Austausch hier im Forum hinzuweisen ohne euch alle vorher zu fragen!?

Fragen, ob es okay ist, ist nicht notwendig. Aber ein Hinweis in diesem Thread wäre schon nett gewesen.

Bei „Seite vom Buch“ ging ich davon aus, dass Kyss einfach Werbung gemacht hat und in dem Fall, ja, da wäre ich gern vorher gefragt worden.

Ja das dachte ich auch erst, deshalb bin ich auf die Seite von rowohlt gegangen und hab dort aber nix gefunden. Dann kam mir erst, dass wohl die vorablesen-Buchseite gemeint war.

Du kannst doch nicht von mir verlangen, dass ich intelligente Denkweisen beherrsche, nachdem ich dieses Buch gelesen habe? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Außer, wenn es wirklich drauf ankommt. :'D

1 „Gefällt mir“

Deshalb erkläre ich es dir ja. Ich hab das Buch nämlich noch nicht gelesen :grin: Aber der Wunsch wird irgendwie immer größer :sunglasses:

Dann wirst du aber genau so werden wie ich - mit schwerfälligem Verstand. :wink: Sag hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.

+Hust+ Du weißt schon, dass das ganze Forum öffentlich ist?

Da hast du mich wohl falsch verstanden. Schon klar, dass das jeder lesen kann. Aber man hätte sich doch gewundert, wenn jetzt plötzlich ganz viele mitgemacht hätten in der Leserunde, die man im Forum nie sieht. Also hätte ich einen kurzen Hinweis von vorab gut gefunden. Wenn es immer zu jedem Buch den Link gibt, dann habe ich das vorher nie mitbekommen.
Edit: Und bei das neunte Haus gibt es auch keinen Hinweis auf die Leserunde.

1 „Gefällt mir“

Also erstmal gibt es ja kaum Leserunden :smiley: wenn das Team selbst Leserunden startet, sind sie aber eigentlich schon auf der jeweiligen Buchseite.

Ich hatte es gerade oben eingefügt. Zu Das neunte Haus gibt es auch keinen Hinweis auf die Leserunde.

Ich glaube, die nehmen das nach einer Weile wieder raus. Ich meine, bei Simon Snow und Märchenfluch zum Beispiel hätte es den Hinweis auch gegeben. Die Titel sind ja nicht ewig aktuell und auch die Leserunden dauern nicht so lange.

Ah ok. Dann nehme ich alles zurück. Ist alles in Ordnung so.