Die „Launen, Erwartungen, Stimmungen, ect.“ der alten Hasen kann man ja doch schon etwas voraus sagen oder abschätzen.
Ein bisschen frischer Wind wäre doch mal ganz angenehm, gerade, wo hier doch so wenig los ist.
Gerade bei diesem Buch wo es von Sch*** bis Meisterwerk geht ( ), wäre es doch toll gewesen, wenn noch viel mehr Leseratten ihre Meinung mitgeteilt hätten.
Ich wundere mich aber, dass sie tatsächlich den Link auf der Buchseite zu diesen Thema gesetzt haben, da ja der allgemeine Tenor zu dem Buch hier ja nicht ganz so positiv war. Das ist ja werbetechnisch nicht so ganz geschickt…
Damit die, die es gelesen haben (und begeistert sind) vielleicht so den weg zum Thread finden und vielleicht ihre Sicht mitteilen, was sie eben gerade gerne an dem Buch mochten.
Ich glaube nicht, dass dieser Thread der Beliebtheit des Buches was tut. Wenn man sich die Rezensionen hier ansieht, sind nur 9 mit 1, 2 oder 3 Sternen, alle anderen (bisher 60) sind mit 4 oder 5 Sternen. Ich glaube nämlich auch, dass das Buch bei der „Zielgruppe“ sehr gut ankommt - lese ich zumindest raus, wenn ich nur die Titel der 5-Sterne-Rezensionen lese!
Hab mir gerade mal deine Rezi angesehen und die ist ganz sicher unterhaltsamer als dieses Buch. Wäre für mich ein Kandidat für die Rezi des Monats, weil genau auf den Punkt gebracht.
Ich kann kaum nachvollziehen, warum du dir so ein Buch überhaupt antust. Mir ist nach dem Klappentext schon klar, dass ich mit sowas meine Zeit verschwenden würde. Bei sowas auf eine Perle zu hoffen ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.