Forum

Leserunde zu "Heartless: Der Kuss der Diebin"


#1

Liebe Vorableser*innen,

da bereits die ersten Vorab-Exemplare von “Heartless” bei euch ankommen, möchten wir euch hiermit herzlich dazu einladen, das Buch gemeinsam mit uns und anderen Vorablesenden zu lesen und euch hier darüber auszutauschen.

Um Spoiler zu verhindern, bitten wir euch, handlungswichtige Punkte in euren Kommentaren zu verstecken:

So versteckt ihr euren Text - Klick hier!

Beginnt mit [details= Eure Überschrift] und tippt ganz normal euren Text. Abschließend schreibt [/details] , um die Formatierung abzuschließen.

Wir freuen uns auf diese gemeinsame Leserunde mit euch!
Euer Vorablesen-Team


#2

Los geht’s mit unserer gemeinsamen Leserunde! :blush:

Wer hat denn schon einen ersten Blick reingeworfen (oder hat die ersten Seiten der Leseprobe noch gut in Erinnerung :wink: )? Wie hat euch der Anfang gefallen?

Hättet ihr wie Zera reagiert...

als Prinz Lucien nach dem Wert des Königs gefragt hat? War schon ganz clever mit der Kartoffel :smiley:


#4

Also ich hätte definitiv nicht sowie sie reagiert :smiley: mir fallen solche schlagfertigen Antworten einfach immer viel zu spät ein. Da war ich schon sehr beeindruckt von ihr :relieved::joy:


#5

Erst einmal hallo an alle Mitleser.:blush: Ich hab mich so gefreut, als dieses Schmuckstück heut’ vom Postboten gebracht wurde.Ganz besonders schön finde ich, dass das Cover auch nochmal auf dem eigentlichen Buch abgebildet ist, da ich immer ohne Umschlag lese.
Ich freue mich schon sehr auf einen Austausch mit euch über das gelesene (erlebte):grinning::books:


#6

So erging es mir auch.Ich bin jetzt schon total verliebt in Zeras taffen Charakter, obwohl ich gerade einmal die Leseprobe gelesen habe.


#7

Ach jetzt bin ich doch glatt noch ein wenig trauriger dass es bei der Verlosung nicht geklappt hat. Ich wünsche euch allen eine schöne Leserunde :blush:


#8

Sehr lieb von dir. :two_hearts:


#9

Hallo :blush:
Oh das ist ja sehr schön, ich lesen auch immer ohne den Umschlag. Da freue ich mich gleich noch mehr auf das Buch :heart_eyes:


#11

Mein Buch kam gestern auch an :))
Zu einem absolut passendem Zeitpunkt xD wir wollten grad anfangen die Küche zu streichen und ich hatze den Topf voll Farbe aufgemacht und die Hälfte über mich geschüttet. Peinlich xD
Aber das Buch ist einfach soo wunderschön! Vor allem unter dem Schutzumschlag! Ich liebe solch versteckte Überraschungen:)
Freu mich drauf heut abend damit loszulegen!


#12

Aaah mein Buch ist auch da!!! Es ist einfach wunderschön :heart_eyes: Es gehört jetzt schon zu den schönsten Büchern in meinem Regal und in echt ist es nochmal schöner als aif dem Bild!


#13

Hallo ihr Lieben, auch ich habe heute das Buch bekommen und mich mega gefreut :). Auch ich habe gleich mal den Umschlag abgemacht und geguckt wie das Buch ohne Umschlag aussieht und mich auch total gefreut das das Cover auch auf dem Buch abgebildet ist, sowas finde ich immer so toll weil auch ich ohne Umschlag lese. An die Leseprobe kann ich mich noch sehr gut erinnern und weiß auch noch das ich schon die ersten Zeilen sehr spannend und fesselnd gefunden habe und mir die Protagonistin Zera sehr sympathisch ist und ich mir auf ihren weiteren Verlauf in der Geschichte gespannt bin :slight_smile:


#14

Mein Buch ist auch heute angekommen. Und ich bin auch wirklich vom Cover begeistert, in echt wirkt es einfach noch einmal mehr. Gleich schlug mir auch der neue Buchgeruch in die Nase, wirklich herrlich.


#15

Hallo ihr Lieben,
gestern kam auch mein Schmuckstück an und ich liebe das Cover :heart_eyes: einfach.
Ich habe direkt angefangen zu lesen und bin bis jetzt begeistert und ich hätte ganz bestimmt nicht wie Zera reagiert, als der Prinz Lucien nach dem Wert des Königs gefragt hat. Außerdem finde ich es so toll, dass die Protagonistin richtig schlagfertig ist. Ich bin auf den weiteren Verlauf der Geschichte sehr gespannt.


#16

Hi ich hab mal ne Frage, also ich habe keine Mail erhalten, dass ich ein Exemplar erhalte. Bekommt man keine Nachricht, dass man die Bücher für die man sich beworben hat nicht erhält?:blush:


#17

Ja normalerweise bekommt man eine Nachricht aber es kann auch mal passieren, dass eine Nachricht fehlgeleitet wird. Ist mir auch schon passiert. Man sieht es ja wenn man auf Mein Konto geht ubd unter Austehende Rezensionen schaut :slight_smile:


#18

Bekommt man keine Nachricht, dass man die Bücher für die man sich beworben hat nicht erhält?:blush:

Richtig, wenn man das Buch nicht gewinnt, kommt auch keine Nachricht, keine “Dieses Mal hast du leider Pech gehabt”-Mail, wie es woanders der Fall ist. Hier gibt’s nur im Gewinnfall eine Benachrichtigung. :slight_smile:


#19

Hallo ihr Lieben!
Ich hab mein Buch auch erhalten und bin durch die ersten 100 Seiten geflogen❤
Die Protagonistin hat eine spitze Zunge, das gefällt mir auch ganz gut, aber manchmal nervt sie wohl und ich finde sie ein bisschen albern​:sweat_smile::sweat_smile:
Bin ich die einzige, die das so sieht?:see_no_evil:
Ich hoffe dass sie noch einen Entwicklungssprung macht🦄


#20

Gestern Nachmittag habe ich gleich mit den Buch begonnen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen :smile:. Zera ist so eine toughe Persönlichkeit und ihre Schlagfertigkeit und ihr Witz gegenüber ihrer schweren Aufgabe, finde ich echt genial. Auch erkennt man ihre Entwicklung im Laufe des Buches schon sehr gut. Bin gerade auf Seite 257 :sweat_smile:. Auch der Prinz Lucian ist mir mega sympathisch und ich freue mich schon auf seine weitere Entwicklung im Buch. Auch die Vergangenheit von Lady Y´shennria ist sehr interessant gewesen. Bisher finde ich dieses Buch sehr gut und ich werde nun gleich weiter lesen weil mich die Geschichte echt fesselt und ich total neugierig bin wie es nun weiter geht :smirk:.


#21

Mein Buch kam gestern nun auch an und ich musste natürlich sofort anfangen es zu lesen. Ich liebe den Anfang und die Geschichte bisher. Ich möchte gar keine Pause mehr machen,da ich die Geschichte wahnsinnig gut finde bisher. Ich hätte wohl nicht so schlagfertig reagiert und muss sagen, dass mir Zera wahnsinnig sympathisch ist. Ich freue mich darauf, wie es nun weitergeht.


#22

Ich fand die Antwort klasse, allerdings hat es mich an irgendein Märchen erinnert. Mit einem König und seinen Töchtern. wo eine Prinzessin sagt, sie liebt ihren Vater so sehr wie Salz. Und dann wird sie verstossen und muss einen Sack Salz tragen.