Leseeindruck nicht unter "Deine Gewinnchancen"


#1

Ich habe gerade festgestellt, dass ich für 2 Leseproben einen Leseeindruck geschrieben habe, diese aber nicht unter “Deine Gewinnchancen” stehen.
Aber bei beiden Büchern steht “Leseeindruck bearbeiten” und ich habe auch " Ich möchte ein Rezensionsexemplar gewinnen!" angekreuzt.

Wie kann das sein ?
Hatte das schon mal jemand von euch ?


#2

Logg dich mal aus und wieder ein - vielleicht hakt es etwas.


#3

Gute Idee (Danke !), hat aber leider nichts gebracht.


#4

Es sind also aktuelle Leseproben? Weil ich glaube hier schon mal gelesen zu haben dass man auch für bereits verloste Bücher noch einen schreiben konnte?
Ansonsten: nicht nur ausloggen, auch mal Cache und Cookies löschen kann helfen. Oder auch einen anderen Browser testen.


#5

Hast du vielleicht für diese Woche schon Punkte für ein Wunschbuch eingelöst? Dann erscheint nur dieses unter Gewinnchancen.


#6

Ja, es sind aktuelle Leseproben, die morgen ausgelost werden.
Anderer Browser, gelöschte Cache und Cookies haben leider auch nicht geholfen (Trotzdem: Danke !).
Wenn Deine Ideen gehofen hätten und ich sie nur nicht sehen würde, dann wären meine Leseeindrücke ja zumindest im Lostopf, aber so bin ich mir da leider nicht sicher…


#7

Nein, habe ich auch nicht…


#8

Hast du bei deinem Profil schon geschaut? Da wurde vor einiger Zeit was umgestellt, und wenn dann zb das Land nicht mehr angegeben ist oder so, funktioniert das auch nicht.


#9

Da passt alles, meine heute verfassten Leseeindrücke sind ja auch da, nur zwei von letzter Woche fehlen.


#10

Du könntest mal probieren, den/die LE zu löschen (vorher kopieren!!) und neu einzustellen. Reicht ja heute noch.


#11

Ah, mir fällt nochwas ein: gab es nicht neulich die Info, dass man durch eine Veränderung des LE aus dem Lostopf fällt? Hattest du das vielleicht gemacht?


#12

Gute Idee, hat aber leider auch nicht funktioniert. (Trotzdem: Danke !)

Verändert hatte ich ihn im Nachhinein auch nicht.


#13

Hm, sonderbar.
Da fällt mir leider auch nichts sinnvolles mehr ein.
Grade weil du schreibst, dass deine aktuellen richtig erscheinen, kann es der Lösungsansatz mit dem Profil auch nicht sein.


#14

Ja, irgendwie ist das sehr mysteriös, ich hoffe ja immernoch, dass meine Leseeindrücke - auch wenn sie nicht unter “Deine Gewinnchancen” angezeigt werden - mit im Lostopf sind, da ich ja sehen kann, das ich bei meinem Leseeindruck “Ich möchte ein Rezensionsexemplar gewinnen!” angekreuzt habe, aber sicher bin ich mir da absolut nicht.

Ich danke Dir aber für`s Mitüberlegen. :bouquet:


#15

Was ich so mitbekommen habe, kann man LE erstellen, wenn was im Profil nicht stimmt - aber eben nicht für die Verlosung klicken


#16

Sie schreibt aber oben, dass aktuell verfasste LE unter den Gewinnchancen erscheinen, aber die von letzter Woche nicht.
Und diese müssten ja heute noch da stehen bzw. würden durch das Löschen und Neueinstellen dort erscheinen.


#17

@vorablesen könnt ihr da mal drauf gucken? Ist ja wirklich seltsam, alle bisher bekannten “Problemchen” scheinen ja nicht zuzutreffen.


#18

Ja das Problem existiert - aber sie konnte ja sogar das Häkchen setzen, schreibt sie im ersten Beitrag.


#19

Ah ok sorry dann hab ich das wohl irgendwie falsch verstanden… :blush:


#20

@annamagareta wir haben dir eine Nachricht geschickt!