Leseeindruck nicht unter "Deine Gewinnchancen"

Ich fände es schön, wenn Ihr uns auch die “Lösung” verraten könntet. :blush:

6 „Gefällt mir“

@vorablesen Liebes Team, ich habe aktuell auch das gleiche Problem. Jo Nesbo hüpft leider nicht in meinen Lostopf, obwohl ich einen Leseeindruck abgegeben habe. Kann es sein, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Leseeindrücken abgeben kann, die dann auch in den Lostopf wandern? Dieses mal sind es ja 9 Bücher und eines bekomme ich immer nicht unter. LG

Hast du schon probiert, den LE ganz zu löschen und neu einzustellen?

Danke, probiere ich mal aus.

Ich hab es so gemacht. Jetzt ist Jo Nesbo drin aber dafür ist ein anderes Buch rausgefallen … :roll_eyes: Menno!

Was ist das denn??? :face_with_raised_eyebrow:

Das darf doch nicht sein! Gut, mir ist das nie aufgefallen, weil ich auch nie die vollen 9 Leseeindrücke verfasse.

Ja, diesmal gefallen mir alle Bücher. Wäre interessant, ob die Anzahl wirklich beschränkt ist, oder ob es am System liegt…

1 „Gefällt mir“

Da hast du wirklich meine Neugier geweckt … wüsste ich jetzt auch gerne! Schreib doch am besten das Team per PN an. Da kommt immer schnell zeitnah was zurück. Im Forum verliert sich schon mal der Überblick.

1 „Gefällt mir“

Ich habe schnell vom Vorablesen-Team Antwort bekommen. Es handelt sich um einen Anzeigenfehler. Also, alles gut :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir gerade „Überraschungsbücher“ oft sehr gut gefallen. Einmal habe ich mich so sehr auf ein Wunschbuch gefreut und war dann echt enttäuscht…

2 „Gefällt mir“

Ja, super!!! :v: Ich bekomme auch eher bei PNs Antworten, weil das Forum einfach zu vielfältig ist. Da kann echt was durchrutschen. Klasse, ich freue mcih für dich! :open_hands:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich verstehen! Gab auch schon eine Leserin hier, die hat ein Buch als Ü-Buch bekommen, dass sie bereits hatte … ist dann echt unschön und enttäuschend. Auch wenn man natürlich dankbare ist! Trotzdem finde ich, darf man auch seine Enttäuschung kundtun. Manche tun ja dann so, als ob man deshalb undankbar wäre … aber Gefühle sind nun mal da …

Da ich nie außer Reziexemplare gewinne, kenne ich das persönlich nicht. Aber bei Buchboutique hatte ich vor kurzem die Punkte für ein Ü-Buch voll und sollte ein Buch als Belohnung bekommen. So wie ich bin und aus Erfahrung weiß - was Enttäuschungen angeht und da ich sehr kritisch bin -, habe ich schon vorab die Vermutung gehabt, dass das Ü-Buch nicht meinen Geschmack treffen wird. Gerade bei Buchbotiuqe, wo nicht mal alle Verlagsbücher aufgeführt werden und ich nicht viele aus diesem Verlag lese … war das zu erwarten. Logischer Gedankengang.

Und was kam? Genau so ein Buch. ABER: Ich habe gelobt, dem trotzdem eine Chance zu geben! So schlecht klingt es nicht und die Aufmachung ist mehr als wunderschön (die kann man nicht mal auf Fotos genau festhalten) … Man muss auch mal was ausprobieren. :innocent:

(Das hat jetzt das Thema gesprengt, aber ich wollte dir unbedingt noch antworten.)

1 „Gefällt mir“

Wie lange hat es bei dir mit dem Buch bei buchboutique gedauert, bis es kam? Ich habe nämlich auch eins erpunktet!?

Boah, mega schnell!! War echt überrascht. Also nicht länger als eine Woche … weiß ich grad nicht genau … war aber echt schnell!

Oooh, ok. Dann hoffe ich, dass bei mir überhaupt was kommt, sind schon über zwei Wochen rum. Habe gestern nämlich die Stufe für das Buchpaket im Wert von 50 EUR voll gehabt und wäre froh, wenn ich wüsste, dass die Bücher auch ankommen. Dann warte ich mal ab, stand ja in der Email, dass es 4 Wochen dauern kann, sind ja noch in einigen Bundesländern Ferien.

Kann mir aber auch vorstellen, das die Buchpakete länger dauern. Finde ich schon logisch, da es gepackt werden muss. Bei mir war es ja nur ein Buch. Da würde ich die nächsten zwei Wochen noch abwarten und dann mal nachfragen.

Nee, ich warte auf das einzelne Buch seit zwei Wochen und gestern habe ich das Buchpaket erpunktet. Das kann ja logischerweise noch nicht da sein. Aber das einzelne Buch hätte vielleicht schon ankommen können.

Vielleicht kommen die auch zusammen.

Hi,
bei mir ist es in dieser Woche so, dass ich Punkte für ein Buch eingesetzt habe. Werden dann die anderen LE nicht mehr angerechnet?

Ja,
wenn du Punkte einsetzt, ist das ein garantierter Gewinn und du hast nur noch bei den Kinderbüchern eine Gewinnchance (oder umgekehrt).

1 „Gefällt mir“

Doch, „angerechnet“ im Sinne von „Punkte“ oder „Lose“ werden sie. Du kannst nur nicht mehr damit gewinnen, weil Du mit dem Wunschbuch ja schon „gewonnen“ hast.

1 „Gefällt mir“