Leipziger Buchmesse 2023

Hallo,

dieses Frühjahr werde ich mit meinem Sohn auf die Leipziger Buchmesse fahren.
Weiß jemand ob vorablesen.de dort auch vertreten sein wird? Ich hab dazu leider nix gefunden.

1 „Gefällt mir“

Am Einfachsten ist es, vorablesen direkt zu fragen, per mail oder Nachricht.

Im Allgemeinen ist vorablesen immer auf der Buchmesse. Aber um eine sichere Antwort zu bekommen, wende Dich doch einfach an das Team direkt. Entweder über ein Posting vom Team (dann aufs Icon klicken) der über info@vorablesen.de

Danke für die Info, werde ich gleich mal machen.

Du weisst aber, dass die Buchmesse dieses Jahr erst Ende April stattfinden wird und nicht wie sonst Mitte März. Daher denke ich, dass es Vorablesen noch rechtzeitig vorher ankündigen wird.

3 „Gefällt mir“

Ja, dessen bin ich mir bewusst…hab auch schon ein Hotelzimmer für Freitagabend gebucht :star_struck:
Für meinen Sohn is es die erste Büchermesse, er is schon ganz aufgeregt…

Hallo ihr Lieben, wir können schon einmal verraten, dass wir in diesem Jahr auf der Leipziger Buchmesse sein werden und eine Community-Aktion für euch planen. Also seid gespannt! Weitere Informationen folgen … :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info!!!
Bin schon sehr gespannt :laughing:

1 „Gefällt mir“

Oh wie fein, dieses Jahr fahren wir auch wieder. Zugtickets sind schon gebucht.
Hoffentlich sind Zottel und Zottelinchen auch dabei?

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info. Ich möchte die Buchmesse in diesem Jahr wieder besuchen. Mit Vorablesen ist es das erste mal, bin sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Tolle Nachricht! Ich habe auch vor auf die Buchmesse dieses Jahr mal wieder zu fahren.

Seit gestern kann man auf der Webseite der Buchmesse Tickets kaufen. Habe für mich und meinen Sohn schon welche für Samstag gekauft. Jetzt müsste nur noch die Zeit etwas schneller vergehen. Wir sind schon ganz hibbelig!!!
Vorablesen hat mir letzte Woche auf meine Mailanfrage geschrieben und mitgeteilt dass sie eine Messeralley planen über die bald ausführlicher berichtet wird…bin schon soooooo gespannt!

1 „Gefällt mir“

So, die Zeit vergeht und wenn es nach meinem Großen geht dann könnte sich auch noch ein bisschen schneller vergehen :sweat_smile:
Hat vorablesen mittlerweile schon was bekanntgegeben welche Aktionen sie rund um die Buchmesse planen? Ich habe noch nichts mitbekommen, aber da ich auch nicht auf Facebook oder Insta oder TikTok unterwegs bin hab ich vielleicht was nicht mitbekommen. Vielleicht is einer von euch ja schlauer und kann mir ein paar Infos zukommen lassen :smiley:

Ich hab leider auch noch nichts gelesen, habe vorablesen heute nochmal angeschrieben,
Werde auch Freitag u. Sonnabend da sein,freue mich riesig.

Ist der Stand u.die Halle zur Buchmesse schon bekannt u.welcher Tag?

Es gibt eine Messe-Rallye bei der man Zottel das Vorablesen-Junior Maskottchen suchen muss. Schau mal hier