Lecker Lesen mit Vorablesen

Eine wunderschöne Idee. Ich bin gespannt

Super! kochbücher sind eine große Leidenschaft von mir.Da freue ich mich jetzt schon drauf :slight_smile:

Super, da sind wirklich interessante Bücher mit dabei! Da weiß ich gar nicht, auf welches ich dann hibbeln soll… :wink:

Tolle Idee da werde ich das ganze mal verfolgen.

Ich hoffe das ich es schaffe mein Wunschbuch zu bekommen. Punkte habe ich genug dafür.

Es werden jeweils nur 30 Exemplare der vorgestellten Bücher verlost. Leider. Ich werde dennoch mein Glück versuchen.

Null Uhr 38 die Leseproben sind leider nicht online. Jetzt bin ich extra wach geblieben und nix…
Habe gehofft Punkte einlösen zu können. Gewinnen sieht ja schlecht aus.

  1. Uhr am Morgen, Intervallfasten schon alle Wunschbücher weg. Das ging ja schnell. Schade.

Bisher waren noch nie nach unserer Uhr am neuen Tag die Leseproben online. Die kommen, soweit ich das bisher nachverfolgen konnte, frühestens gegen :clock130: Uhr online.

Ich hatte bei “Nemesis” meinen Mann eingespannt, um mir das Buch zu besorgen. Habe gerade nachgesehen, wann genau er das Wunschbuch angeklickt hatte - 00:36 (aber das war, soweit ich das beurteilen kann, auch wirklich mal früh drin)

aha. eben gerade den aktuellen newsletter mit dem hinweis auf diese aktion gefunden. wie ich sehe, ist wohl schon alles längst gelaufen.
macht allerdings nix, diese themen sind nix für mein bücherregal, bin zb. mit kochbüchern aller art voll eingedeckt…

Wieso? Die Aktion läuft doch die ganze Woche, aber gut, dann bist du ja genug eingedeckt :slight_smile:

Die Woche ist noch nicht um, es gibt erst eins der angekündigten Gewinnspiele. Es kommen noch weitere Aktionen, wie im Eingangspost angekündigt. Guck einfach mal jeden Tag / Abend kurz rein! Alle Aktionen laufen mehrere Tage, Du verpasst sie nicht, wenn Du erst einen Tag später auf sie aufmerksam wirst.