Ich habe einen Lebenstraum von einem Leben auf einem Hausboot. Ständig auf dem Wasser und dahin fahren, wo es schön ist.
Ich wünsche mir nur, mit meinem Mann gemeinsam und gesund alt werden zu dürfen und dabei noch ganz viele Reisen in die große weite Welt machen zu können/dürfen.
Und es wäre ein noch viel größerer Wunsch, alles Elend auf dieser Welt (Kriege, Hungersnot, COVID etc) endlich zu beenden……
Mir ging es genauso. Als die Pandemie noch nicht begonnen hatte, wollte ich mich im Seminarbereich selbständig machen.
Ich hatte davon geträumt mich selbstständig zu machen, um meine zeit freier gestalten und mehr reisen zu können. Nach Beginn der Pandemie war ich eigentlich ganz froh, dass ich nicht so schnell war wie geplant, aber der Traum bleibt.
Ein großer Traum ist es die Welt zu bereisen und nochmals in Afrika auf Safari und in Costa Rica in den Regenwald zu gehen. Und natürlich wünsche ich Frieden für alle Menschen.
Mein Traum ist es, mich im Schreiben vollkommen authentisch auszudrücken. Dabei will ich nicht autobiographisch erzählen, sondern Geschichten teilen, die berühren und inspirieren. Ich möchte ein Buch schreiben, das elektrisiert.
Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner:innen oben im Beitrag verlinkt. Lieben Dank für all eure Antworten! Behaltet eure Wünsche und Träume fest im Herzen und verliert sie nicht aus den Augen.
Danke für das Buch. Ich freue mich sehr. Den anderen vier Gewinner Herzlichen Glückwunsch
Wie toll,da freue ich mich sehr. Danke.
Wow, ich hab es gerade gelesen. Vielen Dank, ich freu mich sehr
Den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner:innen!!! Viel Spaß mit dem Buch.