Kinderbuchwoche

Das mit den Punkten einlösen würde mich auch interessieren, denn ich hätte ausnahmsweise mal genug (endlich) und Lukas und das Meckerschwein ist ein zweiter Teil. Der erste war mega spannend und gut geschrieben.

War doch nur ein Spaß :blush:

Hab ich ja auch nicht anders aufgenommen :wink:
Ich hatte tatsächlich keins der Bücher bisher gesehen. Von den Schwestern nur den 1. Band (da wusste ich nichtmal, dass es einen zweiten gibt)
Meine Tochter hat sich gestern Abend übrigens schon ‘ihr’ Buch ausgesucht, für das ich dann Punkte einlösen darf :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Liebes @vorablesen Team, kann man für die Kinderbücher übernächste Woche Punkte einlösen? (da es ja ‘nur’ 30 Stück pro Buch gibt) :blush:

Taurus wäre was für meinen 11-jährigen Sohn, da muss ich ja unbedingt mitmachen!!!

Ich hoffe, auf deine Frage gibt es eine positve Antwort. Das mit den Punkten sollte doch wirklich mal eine Ausnahme gewesen sein-hoffe ich;)

1 „Gefällt mir“

Aber ja, das ist möglich :slight_smile: Das war wirklich nur eine Ausnahme für die Nele Neuhaus-Woche

2 „Gefällt mir“

Coole Aktion…habngrad schon gesehn das kinderbuch Leseprobe bald online sind da freuen wir uns drauf…

Vielen Dank für die Info und da wird sich meine Tochter seeeehr freuen! Sie hat mich ja schon beauftragt, Punkte für sie einzulösen :smile:

1 „Gefällt mir“

Same here. Da habe ich dann endlich wieder Punkte und schwups, gibt sie das Kind aus…wobei sie noch unschlüssig ist und am liebsten gleich zwei davon moechte.

Wofür habt ihr euch entschieden?

Haha, ja meine meinte auch: sie will dieses UND dieses. Hab ich ihr erstmal erklärt, dass man (leider!!) nur EINES pro Woche haben darf… :wink:
Zum Glück fiel ihr die Entscheidung dann nicht schwer, wofür Mama ihre hart erarbeiteten Punkte ausgeben darf :rofl:

Das Hörbuch mit dem Schaf.
Das ist ihr gleich als erstes ins Auge gesprungen, und die Inhaltsangabe fand sie witzig, und wir mussten dann auch gleich nach einer Hörprobe googeln :wink:

Ich denke ich werde auch meine Punkte in das Lesevergnügen meines Patenkindes investieren!

Und hat sich dein Patenkind schon was ausgesucht? Oder suchst du aus?

Sie war gestern hier und wir haben die Vorschau studiert. “Am liebsten” ziemlich beste Schwestern, und " am zweitliebsten" den Lukas. Habe ihr erklärt wie das so abläuft mit den Gewinnen und Punkten. Sie hat mich treuherzig angeschaut und gesagt: dann bitte ein Punktebuch! Da kann ich doch nicht widerstehen.:wink:

Oh wie süüüüüß :heart_eyes:
Ja meine Tochter hat auch (fast) so geguckt. Sie weiß ja, dass Mama ihr nix abschlagen kann :rofl: Zum Glück hab ich genug Punkte

1 „Gefällt mir“

Wir schwanken auch noch zwischen Lukas und den Schwestern…

1 „Gefällt mir“

Werden da dann alle als Punktebücher abgegeben, oder kann hier auch nur die Hälfte ‘gekauft’ werden und die anderen 15 werden verlost?!

Gute Frage, aber ich denke auch nur die Hälfte?! :thinking: