Kinderbuchwoche


#1

Danke liebes Vorab-Team, dass ihr als Special für die Vorablesen_Kids in zwei Wochen eine Kinderbuch-Woche startet!
Die angebotenen Bücher finde ich super, weil die meisten auch genau fürs Alter meiner Tochter passen.
Meine Frage dazu: Kann man dafür dann Punkte einlösen? (Da es pro Buch/Hörbuch nur 30 Stück gibt.)


#2

Yey, coole Aktion! :grinning::+1:


#3

Optisch macht das Angebot mit den Blautönen auch was her. Sehr fein. :face_with_monocle:


#4

Oh, da werde ich für meinen Sohn auch unser Glück versuchen! :slight_smile:
Die Meckerscheinchen klingen lustig :smile:

Aber ich denke schon, dass man dafür Punkte einlösen kann :thinking: Das war ja jetzt ein Sonderfall bei dem Überraschungsbuch und es stand da ja auch dabei. Leider hab ich eh nicht genug Punkte :joy:


#5

Cool, dass jetzt die Kinderbücher kommen. Ganz schön viele Sonderwochen auf einmal. Bei den Kinderbüchern habe ich schon zwei gesehen, die mich interessieren würden.


#6

Kurze Frage, weis einer von euch. Ob wir die LE schreiben dürfen oder sollen das die Kinder selber machen (Natürlich wenn es mit dem alter passt)? Bisher habe ich mich hier noch auf kein Kinderbuch beworben. Aber meine Patenkinde sind jetzt schon sehr begeistert von der Idee des Teams und freuen sich auf viel Kinder- und Jungendbücher.


#7

Ich habe bis jetzt immer die LP mit meiner Tochter gemeinsam gelesen, wir haben darüber gesprochen und ich habe dann den LE verfasst (und auch ihre Gedanken miteingebunden)


#8

DANKE für die Info. Also so wie ich es auch mit den Rezis mache.


#9

Genau :wink: (ich lasse bei Rezis auch immer beide Meinungen mit einfließen. Aber oft sind wir eh derselben Meinung.)


#10

Der Erscheinungstermin von Taurus und zwei der drei anderen Kinderbücher war im September. Ob mein Post wieder gesperrt wird, wenn ich mich hier frage, was genau das mit vorablesen zu tun hat?


#11

Du nimmst es aber auch wieder genau … :wink:


#12

Vielleicht sind die einfach in der Masse der Messe-Bücher untergegangen und sollen jetzt noch ein bisschen beworben werden. Nicht ganz VORablesen, aber die Kinder “unter uns” wird es sicher auch freuen :wink:
Ich selber bin dabei allerdings raus … mein “Pflegekind” ist für alle Bücher noch zu jung.


#13

Ist das jetzt nur für die Leute mit angemeldeten Kindern? Ich konnte dazu nichts lesen.


#14

Ich frage mich halt Dinge und nehme nicht nur stur zur Kenntnis. :wink:


#15

Ich habe die schönen Kinderbücher auch entdeckt und finde es toll. Ich habe zwar keine Kinder, würde die Bücher dann aber für Schule, Unterricht und - vor allem - unsere Schul- oder Klassenbücherei verwenden. Mal schauen, ob das möglich wäre. Bei Lovelybooks bewerbe ich mich auch öfters bei Kinderbüchern, schreibe es auch so in die Bewerbung und es hat sich noch niemand beschwert.


#16

Stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Kinderbücher bereits alle erschienen sind. Das aktuellste sind die Schwestern mit 1.11.
Aber mich stört das nicht, denn ich habe bis jetzt von keinem (!!) der Bücher etwas gehört. Also ist das hier nun gute Werbung für die Bücher.


#17

:flushed: jetzt bin ich aber entsetzt

:face_with_hand_over_mouth:


#18

Wieso? weil mir keines dieser Bücher bisher untergekommen ist?


#19

_Also ich freu mich über die Kinderbücher :-)))) Meine Tochter verschlingt geradezu Bücher - von daher hoffe ich das wir bei einem vlt dann auch ausgelost werden


#20

Echt ein Unding und dabei war der erste Teil von Lukas mega spannend. Den haben wir gerade verschenkt, meine Kinder würgen mich, wenn ich jetzt mit dem zweiten Teil komme … ich hab die Reihe zerstörrt!!!