Ich setze diese Woche auch aus - die drei sind immer noch zu jung aber nächste Woche wäre „Wie kleine Tiere groß werden“ was für unser Nesthäckchen
Ich setzte dieses Mal aus. Dafür werde ich nächstes Woche gleich für beide Bücher zappeln Allen Zapplern ganz viel Glück
Ich zapple auch für beide. Könnte mich jetzt aber nicht entscheiden welches mit lieber wäre.
Hoffentlich ist mir die Glücksfee heute hold
Die Gewinnermails sind raus! Viel Spaß euch und euren Kleinen mit diesen tollen Büchern <3
Toll, Leles Geheimclub zieht in unsere Schulbibliothek ein. Vielen lieben Dank!!
Oh wie toll. Meine Leseratte und ich dürfen Leles Geheimclub lesen. Gleich 2mal Glück in einer Woche, einmal für mich und einmal für mich und mein Patenkind … ich bin platt und bedanke mich herzlich!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Huch, da hab ich doch heute tatsächlich vergessen zu hibbeln - und Leles Geheimclub wird bei uns einziehen! Wir freuen uns sehr!!!
Bei uns auch. Hatten wir beide Glück. Gratuliere!
Haben unsere Glücks mal brav für uns gearbeitet
Herzlich3n Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude mit den Büchern
Ich zappel schon mal für „Jane Austen“
Für nächste Woche ist nichts für uns dabei
Ich hab gerade gedacht - nächste Woche sieht interessant aus
Drücke die Daumen für Jane
Danke! Dann drücke ich für nächste Woche die Daumen
Dafür zappel ich auch. Die Reihe ist einfach toll.
Wir hibbeln für beide Bücher heute. Mal schauen ob es eines davon wird nächste Woche werde ich dann für Pages hibbeln
Heute hatte es die Losfee eilig und hat die Gewinner ruckzuck ausgelost. Die E-Mails wurden gerade verschickt. Wer ist dabei?
Ach schade… wieder kein Glück
Ich hatte dieses Mal leider auch kein Glück.
Ich freue mich auf die kleinen Tiere, die groß werden. Vielen Dank!