JUNIOR-Zappelrunde

Ich setze diese Woche auch aus - die drei sind immer noch zu jung :wink: aber nächste Woche wäre „Wie kleine Tiere groß werden“ was für unser Nesthäckchen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich setzte dieses Mal aus. Dafür werde ich nächstes Woche gleich für beide Bücher zappeln :grin: Allen Zapplern ganz viel Glück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich zapple auch für beide. Könnte mich jetzt aber nicht entscheiden welches mit lieber wäre.
Hoffentlich ist mir die Glücksfee heute hold :crazy_face:

Die Gewinnermails sind raus! Viel Spaß euch und euren Kleinen mit diesen tollen Büchern <3

2 „Gefällt mir“

Toll, Leles Geheimclub zieht in unsere Schulbibliothek ein. Vielen lieben Dank!!

1 „Gefällt mir“

Oh wie toll. Meine Leseratte und ich dürfen Leles Geheimclub lesen. Gleich 2mal Glück in einer Woche, einmal für mich und einmal für mich und mein Patenkind … ich bin platt und bedanke mich herzlich!

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Huch, da hab ich doch heute tatsächlich vergessen zu hibbeln - und Leles Geheimclub wird bei uns einziehen! Wir freuen uns sehr!!! :smiley: :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei uns auch. Hatten wir beide Glück. Gratuliere!

1 „Gefällt mir“

Haben unsere Glücks :fairy::fairy: mal brav für uns gearbeitet :blush:

3 „Gefällt mir“

Herzlich3n Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude mit den Büchern

2 „Gefällt mir“

Ich zappel schon mal für „Jane Austen“ :heart_eyes:
Für nächste Woche ist nichts für uns dabei :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade gedacht - nächste Woche sieht interessant aus :kissing:
Drücke die Daumen für Jane

1 „Gefällt mir“

Danke! Dann drücke ich für nächste Woche die Daumen :smile:

Dafür zappel ich auch. Die Reihe ist einfach toll.

1 „Gefällt mir“

Wir hibbeln für beide Bücher heute. Mal schauen ob es eines davon wird :slight_smile: nächste Woche werde ich dann für Pages hibbeln :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Heute hatte es die Losfee eilig und hat die Gewinner ruckzuck ausgelost. Die E-Mails wurden gerade verschickt. Wer ist dabei?

Ach schade… wieder kein Glück :weary:

Ich hatte dieses Mal leider auch kein Glück.

Ich freue mich auf die kleinen Tiere, die groß werden. Vielen Dank!