Wir freuen uns über den Superflashboy und sind sehr gespannt!
Ein Herz für Dich! Bei den Erwachsenenrunden habe ich in letzter Zeit auch seltenst Glück ! Ich drücke dir für dasnächste Mal ganz doll die Daumen!
Schade, da macht Deine Glücksfee wohl diese Woche Urlaub.
Ich drück` Dir die Däumchen, dass sie nächste Woche dafür doppelt motiviert durchstartet.
Dann LB!
Wir freuen uns auf Superflashboy. Bin sehr gespannt, die Leseprobe hat uns gut gefallen!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Jaaa! Ich darf Poet x lesen, ich freu mich so! Vielen, vielen Dank!
Das ist lieb, danke schön
Auch an @annamagareta
Nächste Woche habe ich jetzt meine Punkte für Arena eingesetzt
Yo, war schon “drüben”. Da sind aber auch schon recht viele Bewerber.
Was hast du denn gedacht?! Natürlich ist die auch überlaufen. Aber ich drücke dir ganz doll die Däumchen.
Wird schon, ich seh das ganz entspannt, schließlich haben wir noch genug Bücher zu lesen - die gehen nie aus
Wir sind auch bei Poet X dabei! Ich hab Glück meine Mädchen sind 9 und 4. Da geht eigentlich jedes Buch.
Ich habe gerade der Tochter einer Freundin diese Community gezeigt und “zappel” schon jetzt für @lesewolf. Herzlich Willkommen hier und viel Glück für die Verlosung von Leles Geheimclub!
Ich hibbel ja schon jetzt für nächste woche zwei so tolle Bücher heute in der Vorstellung
So, hab gerade entschieden, das wir morgen nicht zappeln. LP ohne Gewinnwunsch
Drücke allen die Daumen
Ich hab mich auch gleich für Jane Austen beworben
Da musste ich mal unbedingt Punkte einlösen!! So ein tolles Buch. Die anderen Teile sind gleich auf der Wunschliste der Kinder gelandet.
nächste Woche setzen wir aus, aber meine Tochter und ich hibbeln schon mal für morgen vor. Wir würden uns wahnsinnig über Leles Geheimclub freuen
Wir setzen diese Woche aus. Stellen gerne unsere Losfee zur Verfügung. Wir drücken allen Zapplern die Daumen
Ich zappel mal für beide. Aber Leles Geheimclub fänd ich schon toll