JUNIOR-Zappelrunde

Wir freuen uns über den Superflashboy und sind sehr gespannt!

Ein Herz für Dich! Bei den Erwachsenenrunden habe ich in letzter Zeit auch seltenst Glück ! Ich drücke dir für dasnächste Mal ganz doll die Daumen!

Schade, da macht Deine Glücksfee wohl diese Woche Urlaub.
Ich drück` Dir die Däumchen, dass sie nächste Woche dafür doppelt motiviert durchstartet.

Dann LB! :wink: :fist:

Wir freuen uns auf Superflashboy. Bin sehr gespannt, die Leseprobe hat uns gut gefallen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Jaaa! :star_struck: Ich darf Poet x lesen, ich freu mich so! Vielen, vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Das ist lieb, danke schön :blush:
Auch an @annamagareta
Nächste Woche habe ich jetzt meine Punkte für Arena eingesetzt :muscle:

4 „Gefällt mir“

Yo, war schon “drüben”. Da sind aber auch schon recht viele Bewerber.

Was hast du denn gedacht?! :joy: Natürlich ist die auch überlaufen. Aber ich drücke dir ganz doll die Däumchen.

Wird schon, ich seh das ganz entspannt, schließlich haben wir noch genug Bücher zu lesen - die gehen nie aus :books: :open_book:

1 „Gefällt mir“

Wir sind auch bei Poet X dabei! Ich hab Glück meine Mädchen sind 9 und 4. Da geht eigentlich jedes Buch.

Ich habe gerade der Tochter einer Freundin diese Community gezeigt und “zappel” schon jetzt für @lesewolf. Herzlich Willkommen hier und viel Glück für die Verlosung von Leles Geheimclub! :+1::wave::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel ja schon jetzt für nächste woche :rofl::rofl::rofl::rofl: zwei so tolle Bücher heute in der Vorstellung :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

So, hab gerade entschieden, das wir morgen nicht zappeln. LP ohne Gewinnwunsch :wink:
Drücke allen die Daumen :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich auch gleich für Jane Austen beworben :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Da musste ich mal unbedingt Punkte einlösen!! So ein tolles Buch. Die anderen Teile sind gleich auf der Wunschliste der Kinder gelandet.

1 „Gefällt mir“

nächste Woche setzen wir aus, aber meine Tochter und ich hibbeln schon mal für morgen vor. Wir würden uns wahnsinnig über Leles Geheimclub freuen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir setzen diese Woche aus. Stellen gerne unsere Losfee zur Verfügung. Wir drücken allen Zapplern die Daumen

2 „Gefällt mir“

Ich zappel mal für beide. Aber Leles Geheimclub fänd ich schon toll

1 „Gefällt mir“