JUNIOR-Zappelrunde

Leider kein WWW-Buch für mich. Ich freue mich aber mit allen Glückskindern und hoffe, die Bücher kommen noch pünktlich zum Fest an.

2 „Gefällt mir“

Jipi, bei uns hat es mit Belzi geklappt :star_struck::star_struck::star_struck:

Bei mir ist scheinbar eine Pechfee eingezogen :unamused:.

Ich habe es mir mit Punkten gesichert - und hoffe auch, dass es dem Christkind voraus eilt.

1 „Gefällt mir“

Die Verlosungsrunde ist nun beendet - herzlichen Glückwunsch den Gewinner:innen! :blush:
:exclamation:Die nächste Verlosung findet am 02.01. statt.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön für mein Wunschbuch Lucia, freue mich schon drauf. Glückwunsch an die Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Das Jahr endet gut! Danke für Lucia :smiley:

Die Verlosungsrunde dieser Woche ist nun beendet - herzlichen Glückwunsch den Gewinner:innen! :star_struck:
Die nächsten Verlosungen finden wieder, wie gewohnt, donnerstags statt.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den tollen Start ins neue Jahr mit unserem ersten (und hoffentlich nicht letzten) Gewinn!

Dieses Jahr beginnt großartig!
Vielen Dank für Gravity Falls, ich bin ganz und gar überrascht darüber, weil ich mich gar nicht mehr an die verschobene Verlosung erinnert habe :slightly_smiling_face:

Guten Morgen, ich hibbel heute für die Jagd nach den magischen Münzen, mal schauen ob ich Glück habe. Wünsche allen viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Viel Glück :four_leaf_clover: wir hibbeln für die Leserabenbox, hab aber nicht allzu große Hoffnungen, da ich noch auf 2 Kinderbücher von vor Weihnachten warte…

2 „Gefällt mir“

Ich zappele mal wieder mit, diesmal für die kleine Qualle.
Die Daumen sind aber auch für euch gedrückt!

3 „Gefällt mir“

Ich zappel heute auch für die Leseraben-Box :smiling_face_with_three_hearts::four_leaf_clover:

Guten Morgen und viel Glück in die Runde :pig2: :pig2: :pig2: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:!
Wir möchten Jessie Burton lesen :blush:.

Ich auch :four_leaf_clover:. Aber bei fast 400 LE sehe ich da eigentlich keine große Chance.

1 „Gefällt mir“

Da heißt es fest die Daumen drücken und hoffen, konnte leider keine Punkte einlösen, mein Polster war nicht groß genug :sweat_smile:

Ich schließe mich mal der Runde an und würde mich über die Leserabe Box sehr freuen.

Ich bin heute bei der Box und dem gefährlichen Buch im Lostopf. Mal schauen, wie es diese Woche ausgeht :woman_shrugging:.

Ich hibbel heute für die Qualle und die Lesebox, bin gespannt!