Die Verlosung ist beendet - Glückwunsch an alle Gewinner:innen! ![]()
Vielen Dank.Unser Wunschbuch Irida kommt zu uns. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Schade, leider wieder kein Glück gehabt. Glückwunsch an die Gewinner.
Oh, wie toll. Wir freuen uns auf ein neues Abenteuer mit Irida. Viele liebe Dank.
Schade war nichts, aber ist auch keine Überraschung
Glückwunsch allen Gewinnern! ![]()
Ich kanns kaum glauben, ich hab tatsächlich die Leseraben-Box gewonnen ![]()
!
Danke für mein Wunschbuch ‚Irida‘![]()
Leider auch bei mir keine Box. Allen Gewinnern viel Spaß da mit.
Ich freue mich über Irida. Vielen Dank.
Ich auch! Ich habe gerade kurz vor Freude geschrien. Mein Patenkind wird sich freuen.
Bei uns in der Kita wird’s gefährlich. Ich freu mich mich mit den Kindern zusammen ein wenig zu fürchten. Danke liebe Losfee
Das Gefühl kenne ich zu gut. Ich hatte heute gleich für drei Bücher gehibbelt, aber meine Losfee ist noch im Winterschlaf. Eigentlich kein Wunder bei den Minus 13 Grad die wird heute hatten. ![]()
Ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen, dass es bald mal wieder klappt mit dem Losglück.
Ich habe schon wieder das Hibbeln vergessen. Darum kam die Bestätigung für das „gefährliche“ Buch so überraschend. Vielen Dank!
Also hier war es gestern knapp um Null Grad und heute Schmuddelwetter… hätte ja lieber die kälte und den Schnee behalten. Wenn es schon nicht mit den Büchern klappt, wäre Schlitten fahren möglich gewesen ![]()
Guten Morgen, ich hibbel heute für Sternengrab und Starfisch. Mal schauen ob ich bei einem Glück habe. Ich wünsche allen viel Glück.
Ich hibbel für die Tierbabys. Bin ganz überrascht, dass es da gar nicht so viele Bewerbungen gab. Hab einen ähnlichen Run wie beim Weltall erwartet. Die Tierbabys fand ich tatsächlich auch toll, während die Weltall-Leseprobe hat mich nicht so angesprochen hat.
Mir hat die Leseprobe zu den Tierbabys auch sehr gut gefallen und deswegen hab ich Punkte eingelöst. Ich glaube aber, dass ich da eine der wenigen war. ![]()
Ich drücke auf jeden Fall allen die heute Hibbeln die Daumen.
Ich habe gleich zu Beginn des Jahres die ersten Punkte für das Weltall-Buch eingelöst und hibble ganz entspannt.
Dann schon mal Gratulation zu dem schönen Buch
ich hab’s auf gut glück probiert, da ich bis gestern blockiert war, aber inzwischen hab ich wieder Platz und hoffe auf meine Losfee !
muss sie bisschen anschuppsen für einen guten Start ins neue Jahr ![]()
![]()
Danke schön.
Dann geb ich deiner Losfee auch gleich noch einen freundlichen Schups, damit es bei dir hoffentlich klappt mit dem Losglück heute. ![]()
Das mit dem blockiert sein kenne ich. Das habe ich derzeit auch wieder. Glücklicherweise hat sich der National Geographic Kids Weltatlas verschoben. Denn für den würde ich auch gern Punkte einlösen. Auf meine zwar sehr freundliche, aber auch sehr unzuverlässige Losfee möchte ich mich da eher nicht verlassen. ![]()