Bei uns auch nicht. Allen Gewinner:innen viel Spaß!
Die Glücksfee beachtet mich leider seit Monaten überhaupt nicht , obwohl ich fleißig in den Lostoof hüpfe… Ich gebe die Hoffnung nicht auf und versuche es weiter …
Hallo Fee, gestern war Aschermittwoch; Schluss mit der Feierrei. Nein, auch bei mir gehts ohne Punkte hier nicht…
Aber da es viele Gewinner gibt, ganz viel Freude mit eurem TipToi und Büchern
Ich hatte auch kein Glück gehabt aber macht nichts, freut sich der Sub. Glückwunsch an die Gewinner.
Wahrscheinlich sind unsere Losfeen der Ansicht, wir sollten Gewinn-Fasten
„Schmeckt!“ hat die Losfee für mich reserviert! Dankeschön, ich freue mich drauf.
Auch hier kein Glück, da haben wir alle umsonst gezappelt aber die Chancen standen auch nicht gut
Glückwunsch an alle die eins ergattern konnten!
Juhu, ich kann es kaum glauben, bei uns zieht Pauli ein! Wir freuen uns riesig! Tausend Dank!
Bei uns zieht es leider auch nicht ein. Die Chancen standen aber auch echt schlecht.
Yeahhh wir dürfen uns über ein TipToi Buch freuen!
Wie bereits von mir befürchtet, darf bei uns kein Buch einziehen. Ich glaube, ich muss mit meiner Losfee mal ein ernstes Wort reden. Ihre Abneigung gegen die Junior Bücher kann ich nämlich gar nicht nachvollziehen.
Guten Morgen, ich hibbel heute für Artemis und Sepia 2, mir haben beide Leseproben gut gefallen. Mal schauen ob ich eines von lesen darf. Ich wünsche allen viel Glück.
Ich freue mich heute auf Sepia 2, für das ich Wunschpunkte eingelöst habe. Mein Sohn und ich hören gerade den ersten Teil als Hrbuch aus der Bib, dann kann es direkt losgehen mit Band 2.
Ich habe auch Punkte für Sepia 2 eingelöst.
Diese Runde ist vorbei! Bei wem wächst denn der SUB?
Dankeschön das ich Artemis lesen darf, freue mich schon drauf.
Dankeschön für mein Wunschbuch über die Wunder der Meere.
Juhu, bei uns zieht bald Känguru Knickohr ein!
Wie cool, ich darf mich auf die Fortsetzung von „Sepia“ freuen - vielen lieben Dank!
Das habe ich meinen Kindern auch mit Punkten gegönnt