Dann feiert unsere Fee wohl schon eine ganze Weile, ohne Punkte klappt es leider gar nicht vielleicht klappt es ja irgendwann mal
Ich freue mich über Der Wunderkernputzer die erste Geschichte war schon so süß. Bin gespannt wie die Geschichten meinem Kind gefallen werden. Danke an die Losfee von Vorablesen 🫶🏻
Ich habe ein Kinderbuch gewonnen, ganz ohne Punkte - ich bin ganz aus dem Häuschen! Vielen lieben Dank!
Ich befürchte, meine Losfee mag keine Kinderbücher, denn bis jetzt habe ich noch nie eines gewonnen. Aber ich gebe die Hoffnung natürlich nicht auf. Diese Woche konnte ich mich nicht entscheiden und versuche mein Glück gleich bei drei Büchern. Aufgrund der Menge an Leseeindrücken und meiner etwas unwilligen Losfee stehen die Chancen aber nicht besonders gut.
Ich wünsche allen die heute mitzappeln viel Glück!
Guten Morgen, ich hibbel heute für die Storm Drachen und wünsche allen viel Glück.
Ich bin heute bei TipToi dabei. Das wäre sehr toll, weil wir noch keinen Stift haben. Mit meinem Patenkind habe ich die Bücher und Spiele aber schon fleißig getestet.
Bei fast 500 Bewerbungen rechne ich mir aber keine Chancen aus.
Auf dieses Buch bin ich ehrlich gesagt auch ganz scharf! Nicht nur des Buches wegen, sondern, das muss ich ehrlich zugeben auch, weil unser Stift kaputt gegangen ist
Jenachdem bekommt man aber auch einen neuen. Das hatten wir bei meinem Patenkind auch mal. Der ging einfach nicht mehr und dann habe ich den reklamiert und einen neuen bekommen. Oder ist er schon älter?
Da schließe ich mich an. Wir haben weder Tiptoi-Bücher noch Stift, und ich würde das System zu gerne mit meinem Neffen testen (mein Sohn ist schon zu alt dafür). Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen rechne ich aber auch nicht mit einem Gewinn. Umso schöner wäre es, wenn es unverhofft klappt.
Ich habe heute mehrere Lose eingeworfen. Ich hoffe sehr auf Pauli. Tiptoi wäre natürlich auch grandios.
Es macht wirklich Spaß und die Kinder können sich auch selbst eine ganze Weile damit beschäftigen.
Ich war bisher von allen Büchern und Spielen begeistert.
Mit einem anderen Kind aus der Familie hatten wir auch mal so ein Quizspiel. Das hat auch Spaß gemacht.
Ich drücke uns die Daumen.
Ich hibbele auch für den Pauli und drücke meiner Glücksfee den Daumen.
Ach, das wusste ich gar nicht! Danke:smiley: Das versuche ich auf jeden Fall mal. Aus Buch aber hoffe ich (auch, wenn die Chancen gering sind) trotzdem
Bin auch für das tiptoi Buch inkl. Stift heute am zappeln. Haben bisher noch nichts davon Zuhause, aber wenn das mit dem Stift gut bei meinen Kindern ankommt, kann man auch weitere Bücher kaufen.
Wir hoffen heute auch auf das tiptoi buch, mal sehen, ob die Losfee uns mehr glück bringt bei den ganzen Bewerbungen, da mein Sohn heute Geburtstag hat, könnte es für ihn ein tolles Geburtstagsgeschenk sein
Also wenn man da nichts mutwillig zerstört hat, war das gar kein Problem.
Diese Verlosungsrunde ist geschlossen! Bei wem zieht denn ein neues Buch ein?
Bei mir zieht Pauli ein. Ich freu mich. Vielen Dank an VL und den Nord Süd Verlag. Meine Zwillingsenkelinnen (4 Jahre) freuen sich an Ostern mit mir.
Wie ich bereits geahnt habe, zieht das TipToi Paket bei mir nicht ein. Ich wünsche aber allen Gewinnerinnen und Gewinnern ganz viel Freude!
Bei uns leider auch nicht