JUNIOR-Zappelrunde

Es wurde ausgelost! Wer darf sich freuen?:tada:

4 „Gefällt mir“

Mir waren Tilda und Pony Törtchen so wichtig, dass ich Punkte dafür eingelöst habe. Danke für das Wunschbuch, liebes @vorablesen Team. Die kleine Ida wird sich sehr darüber freuen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich umso mehr gespannt, wie der erste Band von ZoZo Zombie sein wird. Vielen lieben Dank :smiley:
Hab ewig keinen Manga mehr gelesen^^
Den Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch und wer heute kein Glück hatte sind die Daumen gedrückt :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich auch, ist mir erst beim Hibbeln aufgefallen…

1 „Gefällt mir“

Wir hatten Glück und dürfen uns auf Tilda und ihr Pony freuen, vielen Dank :four_leaf_clover:

Guten Morgen, ich hibbel heute wieder mit. Da ich mich nicht zwischen Ren und Emma entscheiden konnte, habe ich zwei Lose am Start und hoffe das ich bei einem Glück habe. Wünsche allen viel Glück.

Ich setze diese Woche erneut aus, uns begeistert diese Woche nichts.

Ich habe diese Woche Punkte für Emma eingesetzt und muss daher nicht wirklich hibbeln

Uns hätte der TRex interessiert aber ich wollte gestern Abend unbedingt jetzt aber wirklich endlich noch den Leseeindruck schreiben… dann wurde es spät und ich bin darüber eingeschlafen. Tja, Pech. Ist ja nicht so als läge hier gar kein Buch :wink:

Habe für Tiberius Rex Punkte eingelöst. :slight_smile: Zapple trotzdem mit.

Wir hibbeln ebenfalls für Tiberius Rex, allen ganz viel Glück :four_leaf_clover:

Die Losfee hat Feierabend gemacht! Wer darf sich denn über ein Buch freuen?:tada:

Ich darf mich über Ren freuen, Dankeschön freut mich sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich ebenfalls über Ren freuen. Vielen, vielen Dank.

Ich darf Emma begrüßen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch über Emma.

1 „Gefällt mir“

Dann eröffne ich mal die Hibbelrunde :smiling_face_with_three_hearts: wir haben unser Los in 2 Lostöpfe geworfen, wobei die Chancen beim Tiptoi Buch wirklich minimal sind, aber mal sehen :blush: allen ganz viel Glück :four_leaf_clover: und einen schönen Tag :slightly_smiling_face:

Guten Morgen, ich hibbel heute für die Cat Girls. Wünsche allen viel Glück.

Guten Morgen, wir hibbeln heute für die Unterholz-Ninjas

Das tiptoi-Buch wäre natürlich sehr schön, bei 25 Exemplaren minus Wunschbuch natürlich extrem unrealistisch. Das ging vorab völlig an mir vorbei, erst als alle Wunschbücher weg waren. :smiley:

1 „Gefällt mir“