JUNIOR-Zappelrunde

Ich freue mich riesig über mein eingelöstes Wunschbuch Valentina. Ich bin total gespannt darauf :heart_eyes: :heartpulse:. Dankeschön :hearts: .

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Unsere Glücksfee muss sich heute ein wenig beeilen, da die Verlosung durch die Leipziger Buchmesse heute bereits um 14 Uhr ausgelost wird! :tada:

6 „Gefällt mir“

Uih super, dann müssen wir ja gar nicht kange warten. Bin gespann, ob das schleimtastische Buch zu mur darf.
Und dann viel Spaß auf der Buchmesse.

Oh, es wird schnell spannend! Viel Freude auf der Buchmesse, wir zappeln für die Stadt der bösen Tiere oder Conni.

Ich zappeln heute leider nur für Conni. Ich wollte mich gestern eigentlich noch für die Stadt der Bösen Tiere bewerben, hab’s dann aber nicht mehr geschafft weil ich krank bin :see_no_evil:

Oh dann sind wir auch gespannt, wir hibbeln für die Stadt der bösen Tiere :smiling_face_with_three_hearts:

Yey, ich habe gerade erfahren, dass „die Stadt der bösen Tiere 2“ bei mir einziehen darf😊

Juhuu, Schwapp, der Geheimschleim kommt zu uns.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten heute auch Glück, vielen lieben Dank an die Losfee :blush:

1 „Gefällt mir“

Heute leider nichts für mich, dafür freut sich mein SUB :smiley:

Dank Punkteeinsatz darf sich mein Lesepatenkind auf Conni freuen :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gab es heute leider nix.

Bei mir darf dank Punkten Conni einziehen

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen und schöne Ostern, ich hibbel heute für Theseus, aber bei den vielen Bewerbungen sind die Chancen gering. Wünsche allen viel Glück.

Wir hibbeln für das gleiche Buch, viel Erfolg :four_leaf_clover:

Das Zappeln vor dem langen Wochenende ist zu ende! Wer darf sich freuen?
Wir wünschen schöne Feiertage!

Ich freue mich gerade total das ich Theseus lesen darf, ein tolles Ostergeschenk. Dankeschön.

Wieder kein Glück :cry:

Glückwunsch an die GewinnerInnen

Ist heute gar niemand am hibbeln? :blush: Mal schauen ob die Losfee es heute gut meint mit meinen Kindern :sweat_smile: allen ganz viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Hab vergessen einen Leseeindruck zu schreiben:) Euch allen viel Glück!

1 „Gefällt mir“