Aber was nutzt das Kontrollieren des Punktekontos? Selbst wenn du kurz vorher bemerkst, dass die Punkte doch wieder zurück sind und das Buch nicht mehr angeführt ist - und auch dem Team dann gleich schreibst, werden die doch bestimmt nicht vor der Auslosung alle Mails checken? d.h. es werden trotzdem die Bücher an andere verlost und man hat ebenso Pech… oder hab ich jetzt irgendeinen Denkfehler?
Ich glaube, dass wäre im Fall, wo du vor der Verlosung bemerkst, dass dein Wunschbuch verschwunden ist. Dann hättest du noch Zeit, deine Punkte erneut einzulösen.
Das geht ja nicht, man kann die Punkte ja nur bis zum Tag VOR der Verlosung einlösen
Aber nur dann wenn auch noch Wunschbücher verfügbar sind (ich glaube sogar dass der Button am Verlosungstag gar nicht mehr aktiv ist)
Nein, du hast keinen Denkfehler. Das Buch ist so oder so " verloren". Ich denke, damit das Team nachvollziehen kann, wo es nicht funzt? Ich weiss auch nicht genau. Wenn sie sehen, dass Punkte eingelöst wurden und die vor der Verlosung wieder auf das Konto wandern, können sie vl den technischen Fehler nachvollziehen? Keine Ahnung. Mich beruhigt schon mal, dass ich nicht die Einzige bin, der das passiert ist. Das kann anscheinend jedem und kurz vor knapp passieren. Kommt es mir nur so vor oder häufen sich hier die technischen Probleme? Das ist echt eine Lotterie hier.
Leider ist das in letzter Zeit einige Male vorgekommen.
Früher musste man nur bei den Verlosungen hibbeln …
Hoffentlich kriegen sie diesen Fehler bald mal in den Griff. Bei gesetzten Punkten ist man ja doppelt traurig, wenn es nicht geklappt hat…
Ja genau und man ist hilflos. Man muss wohl kurz vor knapp vor der Verlosung checken, ob das Buch immer noch als „Wunschbuch“ gelistet ist. Aber was wenn nicht? Da nutzt es doch nichts eine Mail zu schrieben, die wird ja nicht mehr gelesen so kurz vor der Verlosung. Im übrigen kann ich das zeitlich auch gar nicht, denn da arbeite ich und kann und bin ich nicht online.
Dann beginne ich für heute das Zappeln, ist auch praktisch um den Regen abzuschütteln
Ich zappele heute auch. Mein Patenkind würde sich sooo über das Fußballbuch freuen.
Ich hibbel mit, auch wenn es bisher lang vergebens war, irgendwann muss es doch wieder klappen…
Ich hibbel heute für die Böllersum-Bande
Ich drücke dir die Daumen.
Wo du recht hast,
Bisschen zappeln bringt den Kteislauf in Schwung. Ich habe heute einen ganz schlappen Tag. Viel Glück euch allen.
Das zappeln hat ein Ende! Wer darf sich freuen?
Ich tatsächlich Bella und die Böllersum-Bande kommt zu mir, freu mich
Und wieder nichts…
Weiterhin ohne Punkte glücklos …
Ich habe auch die Böllersum-Bande gewonnen
Vielen Dank!
Ich darf tatsächlich die Geschichte von und mit Robin Gosens lesen. Vielen Dank!