JUNIOR-Zappelrunde

Ich hibbel heute für Aru mit, wünsche auch allen mithibblern viel Glück.

Guten Morgen. Wir haben auch Punkte gesetzt… für das Minecraft Buch. Allen Zapplern viel Glück.

Wir hibbeln für die Mäuse.

Ich hibbel heute auch mal wieder mit. Auch für die Mäuse.:heart_eyes:

Die Mails an die Gewinner:innen sind soeben rausgegangen und die Losfee hat jetzt Feierabend! :tada: Wer darf sich über ein Buch freuen?

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es leider nicht geklappt. Schade.

Juhuu, die Lütten dürfen sich mit Dagbert und Stolz und Vorurteil bilden.
Da freu ich mich sehr drüber.

Vielen Dank

Ganz das Hibbeln vergessen, eben die Mail bekommen. Wir dürfen uns auf Disneys „Stolz und Vorurteil“ freuen und sind schon sehr gespannt :star_struck: Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Bei uns kommt Minecraft nach Hause, ich hätte mich ja persönlich für Stolz und Vorurteil beworben, aber die Jungs meinten Nöööö ist Mädchenkram :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider sehr glücklos zur Zeit :woman_shrugging:

Ich auch :raising_hand_woman: Irgendwann muss es aber auch mal wieder klappen :four_leaf_clover:

Yippieh, wir dürfen miterlesen, wie „Aru gegen die Götter“ zur Höchstform aufläuft. Vielen, lieben Dank, wir freuen uns schon auf abenteuerliche Lesestunden! :smiling_face_with_three_hearts:

Bin gespannt, wie „Minecraft Open World 1“ wird :smiley:
Danke das man mitmachen darf :grin:

Guten morgen. Ich eröffne heute mal die Zappelrunde. Wir würden uns über Adele freuen.

1 „Gefällt mir“

Wir schließen uns euch an.

1 „Gefällt mir“

Würdest Du mir das Buch evtl schicken falls ihr es nicht mehr brauchen könnt :slight_smile: ? Wäre hier ein Weihnachtswunsch :wink:
Im Tausch

? ? ?
Z.B. "Skandar und der Zorn der Einhörner "

Ich hibbel auch für Adele mit.

Dankeschön das ich Adele lesen darf, freue mich schon drauf.

Ich freue mich, auch wir dürfen Die schreckliche Adele lesen. Vielen liebe Dank.