JUNIOR-Zappelrunde

Danke für die Info :kissing_heart:

Ich freu mich ganz doll auf mein „Weihnachts-Wunschbuch“.
Danke schön, dass es geklappt hat.

Ich setze kommende Woche nochmal aus, da ich erst meinen SUB gewonnener Bücher abarbeiten muss. Aber dann steige ich wieder ein.
Also nächstes Mal kann man sich meine Glücksfee gerne nochmal ausleihen, um sein Glück zu versuchen.:four_leaf_clover:

Scheinbar wurde heute verlost, ehe zu zappeln begonnen werden konnte. Meine Gewinnchance im Konto ist verschwunden, leider hat es nicht geklappt. Viel Spaß mit Jack!

Wir freuen uns sehr auf Jack :smiling_face_with_three_hearts:

Wir haben sehr für Jack gehibbelt. Meine Kinder finden die Reihe richtig toll und wir haben tatsächlich gewonnen🥳

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Ich wünsche allen viel Glück. Ich hibbel heute für Sikander gegen die Götter.

Da hibbel ich gerne mit… guten Morgen und viel Glück!

Die Verlosung ist beendet und die Mails an die Gewinner:innen wurden verschickt. :smiling_face_with_three_hearts: Wir wünschen ein gemütliches Herbstwochenende!

2 „Gefällt mir“

Heute hat es leider nicht geklappt.

Ich freue mich gerade riesig das es mit Sikander geklappt hat. Dankeschön.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch rieeeesig, juhu!, über Lillys magische Schuhe. Ein großes Dankeschön an die Glücksziehfee. Wie schön.

Die Götter meinten es gut mit mir. Ich freue mich sehr. Vielen Dank!

Guten Morgen, ich weiß gar nicht ob ich neugieriger darauf bin, ob wir gewonnen haben oder welchr Bücher dahinter versteckt sind. Viel Glück an alle Zappler und einen schönen Tag

Das würde mich auch interessieren. Dir auch einen schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Hallo @philiene und @alexsch,
heute findet keine reguläre Zappelrunde statt. Die Gewinner:innen des Blind Date with a Book-Gewinnspiels haben wir bereits gestern per E-Mail kontaktiert. Um die Überraschung für die Gewinner:innen nicht zu verderben, verkündigen wir erst nächste Woche auf unserem Instagram-Kanal, welches Buch sich hinter welchem Kurztext versteckt hat.
Liebe Grüße vom Vorablesen-Team :hugs:

3 „Gefällt mir“

Könnten die Titel für User ohne Instagram vielleicht trotzdem hier aufgelistet werden? Ich gehöre offenbar nicht zu den glücklichen, die ein Buch gewonnen haben, würde aber meine Wunschliste gern erweitern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier kommt die Auflösung unseres Blind Date with a Book-Gewinnspiels:

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen, wir zappeln heute für das Minecraft buch. Viel Glück an alle Zappeler und einen schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, wir haben Punkte eingesetzt:) Allen viel Glück!