JUNIOR-Zappelrunde

Diese Woche wird für Checker Tobi gehibbelt. Ich finde dieses Buch so rundum gelungen.

Dieses Mal bin ich nicht dabei, denn ich warte immer noch auf zwei Juniorbücher, die bisher den Weg zu mir noch nicht gefunden haben.:crazy_face:

Guten Morgen,
Wir sind heute ganz entspannt wir haben Punkte für Checker Toby eingelöst. Viel Glück an alle Zappler und einen schönen Zappeltag.

Ich hibbel heute mit, habe zwei Lose im Topf mal schauen ob ich bei einem Glück habe.

Meine Kinder hibbeln auch sehr für Checker Tobi.

1 „Gefällt mir“

Ich habe für heute gleich mehrere Lose eingeworfen. Bin gespannt, ob ich Glück habe. Allen anderen drücke ich auch die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Es wurde ausgelost! Wer darf sich heute über einen Buchgewinn freuen? :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen lieben Dank das ich das Geheimnis von Nox lesen darf. Freue mich schon drauf.

1 „Gefällt mir“

Ich leider nicht :neutral_face:

Ich auch nicht. Richtig schade, denn zwei der gewonnenen Bücher der letzten Monate sind gar nicht angekommen. Gab anscheinend Probleme mit Packstationen…

Nachdem ich letzte Woche schon mal Glück hatte, hat die Losfee heute nochmal zugeschlagen. Vielen Dank, dass ich das Geheimnis von Nox Probelesen darf.

Wir dürften auch das Geheimnis von Nox lüften. Danke schön!

Leider kochen wir nicht mit Tobi. :smiling_face_with_tear:

Wir auch nicht.

Oh wie cool, wir dürfen bald ein spannendes Abenteuer mit Gundel Gaukeley erleben. Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr! :smiling_face_with_three_hearts:

Oh das ist ja wirklich ärgerlich. Gab’s im Forum oder in den FAQ nicht mal den Hinweis, dass man als Adresse keine Packstation angeben soll?

1 „Gefällt mir“

Mir hat vorablesen vor einer Weile geschrieben, ich soll lieber die Packstation entfernen, da es öfter damit Probleme gibt.

1 „Gefällt mir“

Ja, weiß ich jetzt auch - allerdings frage ich mich, warum man die dann im Profil überhaupt angeben kann?

Guten Morgen,
Wir zappeln heute für Idefix und Ziemlich beste Mäuse. Viel Glück an alle Zappler und einen schönen Tag.

Wünsche allen viel Glück, für mich war diesmal nichts dabei.

2 „Gefällt mir“