JUNIOR-Zappelrunde

Juhu! Es hat geklappt… Sherlock Bones zieht bei mir ein :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich zappel schon wieder. Dieses Mal für Moon & Midnight. Würde zu gerne erfahren, wie die beiden Mädchen sich kennenlernen.

Wir 3 hibbeln heute fürs Vampirbuch. Allen viel Glück!

Wir hibbeln für die Gespensterchen.

Ich hibbel für Nico & Will.

Heute ist es aber spannend…

3 „Gefällt mir“

Sehr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es wird schon heute verlost? Oder bezog sich das geänderte Datum auch auf den Junior-Bereich? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es so verstanden, dass es nur die Erwachsenen-Verlosung betrifft, da ja nur diese dienstags stattfindet und somit auf den Feiertag fiel. Daher nach Ankündigung einen Tag später als üblich.
Die junior-Verlosung findet ja ohnehin donnerstags statt; daher dachte ich, dass die wie immer stattfindet. Die war ja nicht vom Feiertag betroffen.

Dachte ich auch, aber die Verzögerung lässt mich nun doch zweifeln. Na, wir werden schon sehen…

Wollte ich gerade noch ergänzen :sweat_smile:. Die Uhrzeit gibt mir auch zu denken. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass so spät noch ausgelost wurde. Oft findet die junior-Verlosung ja eher etwas früher als die Erwachsenen-Verlosung statt (wobei sich das geändert haben kann; wir haben junior-Bücher in letzter Zeit immer mit Punkten eingelöst). Ich denke mittlerweile auch, dass vielleicht auch jemand krank ist und frühestens morgen ausgelost wird.

Stimmt, das könnte auch sein. Dann üben wir uns einfach mal in Geduld. Irgendwann wird die Entscheidung schon feststehen.

1 „Gefällt mir“

Es steht, nur noch ein bisschen hibbeln da, ich hibbel schon lange für Marvel :sweat_smile:

Wir hibbeln auch…vermute aber auch, dass heute nichts mehr passiert…

Ihr Lieben, das lange Zappeln hat ein Ende! Gehört ihr zu den glücklichen Gewinner:innen? :star_struck: :books:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Und danke für mein Wunschbuch :star_struck::+1:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, leider nicht, aber ich hole es mir gleich nachher in der Buchhandlung:)

So fängt der Freitag super an. Ich darf mich auf Will & Nico freuen. Dankeschön bin schon total gespannt drauf.

Guten Morgen,
auch ich habe darf mich über Nico & Will freuen. Vielen Dank dafür :smiley:

Danke für mein Wunschbuch. :balloon: