Jesper Stein - Aisha

Die Frage ist halt, ob nur die Gewinner eine Nachricht erhalten :thinking:

Davon gehe ich aus.

In der Mail stand ja, die Gewinner werden benachrichtigt. Von den Nicht-Gewinnern war keine Rede.

Und auch bei den normalen wöchentlichen Verlosungen werden ja immer nur die Gewinner benachrichtigt.

Da hast du Recht. Ich denke aber, hier hätte bestimmt schon ein Gewinner gejubelt und das Team gepostet, dass die Gewinnermails raus sind.

Da gehe ich doch schon davon aus, dass es eine Mail gibt.
Aber da der Tag so gut wie gelaufen ist, wird es wohl Montag werden

Die Hoffnung stirbt zuletzt :blush:

Vielleicht haben wir auch einfach nur Pech gehabt, kann ja durchaus sein, dass die Gewinner gar nicht wissen, dass sie sich hier im Forum über eine gesonderte Aktion freuen können.

Das wäre die 2te Variante… vlt wird es ein ewiges Geheimnis bleiben :crystal_ball::crystal_ball::crystal_ball: :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem seltsam. Ich habe mir eben noch mal die Mail angeschaut. Da steht dass die GewinnerInnen heute noch benachrichtigt werden.
Scheint wirklich so zu sein dass die Glücklichen gar nicht wissen dass sie hier jubeln dürfen :thinking::thinking:

Jaaaa, ich darf ‘Aisha’ lesen :grinning: Die Mail ist schon am frühen Nachmittag gekommen, ich hatte aber erst jetzt Zeit, die Mails zu checken…ich freue mich!

5 „Gefällt mir“

Super, dann können wir alle ja aufhören zu hoffen :smiley: :sob:

Du sagst es :+1:
Trotzdem :disappointed_relieved::disappointed_relieved::disappointed_relieved:

Glückwunsch an Dich. :blush: viel Freude mit dem Buch!:+1::tada:

Dann hat sich meine Frage beantwortet und ich weiß, ich habe nicht gewonnen. :slightly_frowning_face:
Aber war schön mit euch zu hoffen und zu rätseln :blush: hat Spaß gemacht!

Und Di wird ja wieder normal gehibbelt :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Das Buch ist heute angekommen. Vielen Dank, ich freue mich schon aufs Lesen.