Interview + Gewinnspiel mit Kinderbuchautorinnen "stütze & vorbach"

Ich beglückwünsche ganz herzlich die Gewinner. :tada:

3 „Gefällt mir“

Oh wow wir haben gewonnen ich kannes gar nicht glauben. Vielen vielen Dank

2 „Gefällt mir“

Von mir auch Glückwünsche an die Gewinner. Leider hat es bei mir nicht geklappt…aber ich hibbel dann morgen um so gespannter…

2 „Gefällt mir“

Auch wir, Annett Stütze und Britta Vorbach, gratulieren als Autorinnen allen Gewinnerinnen und Gewinnern unserer Bücher ganz herzlich! Wir wünschen euch viel Freude mit den Büchern und freuen uns, wenn ihr sie weiterempfehlt. Allen übrigen drücken wir selbstverständlich die Daumen für die nächste Kinderbuchverlosung. Danke an alle, die mitgemacht haben, für das große Interesse und eure Fragen, die wir sehr gerne beantwortet haben. Herzlichen Dank auch an das Team von Vorablesen für die schöne Aktion!
Wir wünschen allen eine gemütliche Vorweihnachtszeit mit ganz vielen Schmökerstunden, Annett & Britta

8 „Gefällt mir“

Vielen, vielen Dank! Das Buch wird später seinen festen Platz in unserer Schulbücherei fnden, wo es hoffentlich reichlich gelesen werden wird.

Den anderen Gewinner/innen ebenfalls herzlichen Glückwunsch und danke denen, die gratuliert haben.

Allen Nichtgewinner/innen: Fürs nächste Mal drücke ich euch ganz fest die Daumen.

LG

1 „Gefällt mir“

Danke! Eine Rezension werde ich auch auf jeden Fall schreiben.

2 „Gefällt mir“

Wow! Meine Tochter freut sich schon riesig auf das Okodil!

Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

2 „Gefällt mir“

Oh da freu ich mich sehr :wink: und die Kleine Leserin mit großer Sicherheit auch :two_hearts:

Allen anderen Gewinnern auch Herzliche Glückwünsche :blush: und danke an alle die gratuliert haben.

2 „Gefällt mir“

Oje ich war doch glatt so überrascht über meinen Gewinn das ich ganz vergessen habe den anderen Gewinnern zu gratulieren. Also herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

2 „Gefällt mir“

Meine Tochter und ich freuen uns auch wahnsinnig über den Gewinn. Ich hatte meiner Tochter nichts von dieser Verlosung erzählt, die hat gestrahlt wie ein Schneekönig und ist schon sehr gespannt auf das Buch.

Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Und auch den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

2 „Gefällt mir“

Erst mal möchte ich mich natürlich ganz herzlich bei den Autorinnen und auch beim Vorablesen-Team dafür bedanken, dass sie dieses tolle Gewinnspiel organisiert und sich schlussendlich auch uns für entschieden haben. Weiter möchte ich allen Gewinnern gratulieren und allen die dieses Mal leider leer ausgingen, für die nächsten Aktionen viel Glück wünschen.

Nichts desto trotz bin ich froh, dass so viele Kommentare zu dieser Kinderbuchaktion abgegeben wurden. Das zeigt, dass auch in der heutigen Zeit, in der Smartphones schon im jungen Alter nicht unüblich sind und in der es unzählige (oft pädagogisch fragliche) Kindersendungen im Fernsehen gibt, das Lesen immer noch einen hohen Stellenwert besitzt (in manchen Kreisen zumindest :wink:).

5 „Gefällt mir“

Das nenn ich mal eine schnelle Lieferung. Unser Buch ist schon da und es ist wunderschön. Vielen Dank nochmal.

2 „Gefällt mir“

Das Okodil lag eben schon im Briefkasten. Das war ja eine regelrechte Expresslieferung.
Der erste Eindruck vom Buch ist schon einmal super. Liebevolle und kindgerechte Zeichnungen.
Da wird sich meine Tochter heute Abend bestimmt mit aufs Sofa verkrümeln.

Vielen lieben Dank nochmal von uns!

2 „Gefällt mir“

Mein Gewinn, “Das geheimnisvolle Drachenei”, kam heute auch schon an. Vielen herzlichen Dank!

2 „Gefällt mir“

Auch die “Mädchengeschichten“ lagen heute schon im Briefkasten. Das ging richtig schnell :hugs: Herzlichen Dank nochmal! :slightly_smiling_face:
Auf den ersten Blick ein sehr schönes, liebevoll gestaltetes, kindgerechtes Buch. Wird bestimmt ganz schnell verschlungen :wink:

2 „Gefällt mir“

Unsere “Mädchengeschichten” kamen heute auch schon an. Das ging aber flott. Meine Tochter hat sich das Buch auch gleich geschnappt und gelesen. Da sag ich nur “voller Erfolg”. Nochmals vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam der Gewinn für meine Nichten auch an, das waren aber nicht die Mädchengeschichten, sondern “Das geheimnisvolle Drachenei”. :grinning:
Das hört sich aber auch sehr spannend an.
Vielen Dank für den Gewinn

1 „Gefällt mir“

Oh, dann wurden unsere Bücher wohl versehentlich vertauscht. Ich hatte das Drachenei gewonnen, aber die Mädchengeschichten bekommen. Naja die Jungs sind nicht ganz so begeistert, aber unsere Kleine kommt nächstes Jahr in die Schule. Muss das Buch halt noch ein bisschen warten…