Instagram / Bookstagram

Stimmt es, dass man da innerhalb der Namen keine Leerzeichen oder Sonderzeichen verwenden darf?

Leerzeichen geht glaube ich nicht. Aber Sonderzeichen schon, zumindest manche. Mein Account ist z.B. lillis_buchseite

Ich habe mich nun auch bei Instagram angemeldet und die ersten beiden buchigen Beiträge habe ich eben auch erstellt. Man findet mich unter anniliestundmehr

2 „Gefällt mir“

Ich folge dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tolle Idee :grinning: Ich bin seit zwei Jahren auf Bookstagram unterweg und hab viele tolle Büchermenschen dort kennengelernt. Der Austausch macht viel Spaß und würde ich mich über “Vorableser” sehr freuen.
https://www.instagram.com/booklove15_11/?hl=de

3 „Gefällt mir“

Ich folge dir schon :blush:

Ich dir auch :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich folge dir jetzt auch :slight_smile:
lillis_buchseite

Ich weiß, ich habe schon mal „Werbung“ für mein Profil gemacht…
Aber es fehlen nicht mehr viele Follower zu 100, weshalb ich mich sehr freuen würde, wenn ihr vorbeischaut.
Ist natürlich kein Muss, aber es wäre schön, die 100 voll zu haben :wink::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:notes:I will follow you :notes:(lillis_buchseite)

Ich hab jetzt auch einen: https://www.instagram.com/lesenundtraeumen/

2 „Gefällt mir“

Und schon folge ich dir :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin erst seit Oktober auf Bookstagram–es wäre schön ein paar nette Leute kennen zu lernen.
Ich selbst heiße dort @oriejella

1 „Gefällt mir“

Ich folge dir mal :slight_smile:

Hi, hi und jetzt bist du sogar schon bei 111 :grinning:

Und schon folge ich dir :blush:

meinen hast du jetzt auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt ja alle tolle Seiten. Da gibt es viel zu stöbern… Bin auch bei Insta, aber bei mir gibt es Bücher eher in den Stories. Ich hab, glaube ich, irgendwie kein gutes Händchen beim Fotografieren von Büchern. :see_no_evil: Bei Landschaften und Bauwerken klappt das bisschen besser… :sweat_smile:

Auf Instagram bin ich auch seit circa einem Jahr angemeldet. Ich muss sagen, das ich die meisten Rezensionen dort in ausführlicher Form kaum lese. Da schaue ich lieber auf den Blogs nach, ist nicht so kleine Schrift. Aber es gibt immer wieder Fotos, die gefallen mir richtig gut und könnten schon für Verlage als Werbefoto herhalten.
Hier findet ihr meinen Account, ich konnte sogar den Namen übernehmen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch schon seit 1 1/2 Jahren Bookstagram und heiße dort @explosionofpoetry🤗 Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne mal vorbei schauen!

1 „Gefällt mir“